Schranzolo
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Hallo
Ich habe ein Angebot bekomen was ich gerne in anspruch nehmen würde.
Nur ich kenne mich da net aus mit den anzen sachen.
Also war am Sonntag auf tour gewesen, und landete in einer Bar/Lounge,
weil ein kumpel den inhaber kennt und mich gleich vorstellen wollte , kam ich mit dem chef ins gespräch und er sagte auch zu mir das er schon viel von mir gehört hat,und hat mir angeboten wann ich immer auch will , kann ich mit meinen Platten vorbei kommen und auflegen.
nun zur Location,
das ganze nennt sich "Die Bar" ( www.die-bar.net )
ist nicht das gröste aber ganz locker da.
das einzige was mich abschrecken würde ist da das set was da steht (auf den Fotos sieht man da bischen was)
ich glaube das war ein billiges numark mischpult und laube das das dort Omnitronik turnis waren. und ich glaube wenn das so riemen angetriebene dinger sind , das ich erst garnicht auf den dingern spielen sollte.oder was meint ihr??
um nen guten rat würde ich ich freuen..
Danke und gruß
Dawid
Ich habe ein Angebot bekomen was ich gerne in anspruch nehmen würde.
Nur ich kenne mich da net aus mit den anzen sachen.
Also war am Sonntag auf tour gewesen, und landete in einer Bar/Lounge,
weil ein kumpel den inhaber kennt und mich gleich vorstellen wollte , kam ich mit dem chef ins gespräch und er sagte auch zu mir das er schon viel von mir gehört hat,und hat mir angeboten wann ich immer auch will , kann ich mit meinen Platten vorbei kommen und auflegen.
nun zur Location,
das ganze nennt sich "Die Bar" ( www.die-bar.net )
ist nicht das gröste aber ganz locker da.
das einzige was mich abschrecken würde ist da das set was da steht (auf den Fotos sieht man da bischen was)
ich glaube das war ein billiges numark mischpult und laube das das dort Omnitronik turnis waren. und ich glaube wenn das so riemen angetriebene dinger sind , das ich erst garnicht auf den dingern spielen sollte.oder was meint ihr??
um nen guten rat würde ich ich freuen..
Danke und gruß
Dawid