Anfrage: Mitschnitt des Livemixes und digital-output

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hallo, ich möchte mal meinen Mix mal live am Pc mitschneiden! Wie kann ich das am besten machen??? und welche software ist zu empfehlen? Am besten wäre es, wenn ich auch noch trotz des übergangs eine cd mit trackwahl zwischen den übergangen machen könnte und nicht einen langen mix!

desweiteren hätte ich noch gerne gewusst, wie ich den digitaloutput meines equipments nutzen kann und wo ich diesen am pioneer mixer anschließe??? brigt dieser ausgang überhaupt etwas??? wenn ja was genau???

viele fragen ok aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn sich jemand die mühe machen könnte die fragen gut zu beantworten!

Danke!

Die Suchfunktion wird dir sicher alles beantworten, die macht sowas den ganzen langen Tag und der macht ihr Job auch richtig Spaß, schließlich weiß sie ja WOZU SIE DA IST! :)

Wie man aufnimmt da gibts hier schon etliche Threads zu.
Cuepunkte auf der CD kann man nachträglich direkt im Brennprogramm (z.B. Nero) setzen. einfach mal die Hilfe durchlesen.

Was für einen Mixer von Pioneer hast du denn? Und was für ein Gerät mit Digital Out willst du anschließen?
Die meisten Pioneer Mischer haben gar keinen Digital In. Ich glaube nur der DJM 1000 hat welche.

Neue Themen

Zurück
Oben