Anfängerset 2x SYNQ X-TRM 1 und mixer :DENON DN-X 100

G

Gast12043

Guest
Hey alle zusammen^^ da ich nun schon ein paar wochen hier als zuschauer hier herumgeistere hab ich mich nun endlich entschlossen, mir auch so ein paar teile ;) zuzulegen!
Habe mir jetzt auch schon reichlich gedanken über alles gemacht und bin schlieslich zu folgendem schluss gekommen:

2x SYNQ X-TRM 1

DENON DN-X 100

was haltet ihr davon? hat hier einer gute erfahrungen mit den synqs gemacht? hab ja schon zahlreiche kritiken hier gelesen aber ich frage mich ob die lebensdauer auch stimmt^^
Musikstyle wäre house/Electronic und D&B
Würd mich über jeden tipp freuen,danke im vorraus!
Mfg, Dj OGPeG

Hallo und willkommen auf diesem Forum! ;)

Mit den Synqs bist du sicher gut bedient, auch der Mixer von Denon bietet dir für den Anfang genügend Möglichkeiten neues zu lernen! Ich hoffe du findest Spass am neuen Hobby und lässt mal wieder was hören!

Gruss Peaklevel

vielen dank,werde ich sicher haben :) einziges problemchen: wird noch ne weile dauern bis ich das geld zusammenhab...naja,man muss halt geduld haben im leben^^

jo ich hab die und die sind echt gut. Kann man nur empfehlen!

musste ja irgendwas als name angeben,da hab ich mir halt gedacht,das würd schick aussehn^^ :cool:

Also mit dem Denon DN-X 100 hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Habe ihn hier auch zu Hause stehen und er macht einfach nur Spass ;)

Und für den Preis... da kann man echt nicht meckern.