Auf Thema antworten

Servus zusammen,


wollt mich mal kurz vorstellen...mein Name is André und ich beschäftige mich seit Oktober 2010 mit dem Deejaying bzw. dem Mixen. IHr könnt ja auch mal in meine ersten Remixe reinhören


-> http://soundcloud.com/dj-beatvibes


Über Kritik würde ich mich freuen. Mein Equipment ist bis jetzt noch Virtual DJ Pro und der mp3 Controller e² von Hercules.

Mein eigentliches Problem sind die Übergänge, teilweise find ich sie noch ok, manchmal eher nicht so...könnt ihr mir diesbezüglich Tipps geben - gerade für Virtual DJ was man da beachten muss?? Außerdem würde ich gern ab und zu einen Scratch-Übergang machen, aber das funktioniert nicht os gut mit den Wheels des Controllers e²....kennt sich da jemand aus bzw. was muss man da beachten bei Virtual DJ???


Vielen Dank!


Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben