Anfänger & Freeware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wavelow

Mitglied
Reaktionen
0
Leider wurde der Thread von Maus 781 ja geschlossen.

Denn es gibt durchaus mind. eine sehr gute kostenfreie Lösung um Musik mit dem Notebook zu machen: DigiJay

DigiJay ist absolute Freeware, deutschsprachiger Entwickler und mittlerweile eine ziemlich ausgereifte Sache und kinderleicht zu bedienen.
Der Autor von DigiJay steht voll hinter seinem Projekt, gibt tadellosen Support und erfüllt nahezu alle Wünsche der DigiJay User was Verbesserungen und Erweiterungen angeht.

Ich selber bin mittlerweile so von DigiJay angetan, dass meine teure "Profi DJ Software" gar nicht mehr genutzt wird.

Da daran niemand Geld verdient ist dies hier also auch nicht als Werbung zu verstehen, das Teil ist wirklich gut. Einfach mal probieren.

Schöne Grüße!

Website DigiJay: http://digijay.kilu.de/

Natürlich ist das ehrenwert, wenn sich da jemand dahinter klemmt ABER die Software ist bei weitem nicht mit professioneller Software zu vergleichen. Es fehlen ihr schlicht einige grundlegende Features und (ich dachte das geht nicht, aber dies ist der Beweis) sie ist noch unübersichtlicher als die ganzen anderen.

Für jemand, der einfach nur ein paar Lieder DJ-Like auf einer Party laufen lassen möchte ist es sicher eine gute Wahl, nur damit sollte man nicht an die Öffentlichkeit. Vielleicht werden zukünftige Versionen ja besser.

wie bei dem anderen Thread auch -> zu weil falsches Sub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben