Anfänger equitment

D

Dexta

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen
bin neu hier und möchte gerne das auflegen erlernen.

Als ersters möchte ich natürlich ein equitmnet. ich habe mich da mal umgeschaut und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.

Equitment: 2 NUMARK AXIS 4 CD-PLAYER
1 NUMARK DM - 950 Mixer

ist das geeignet für mich

DANKE

Allgemein:
Für einen Anfänger durchaus empfehlenswert, kompaktes Einstiegs-Set mit einem akzeptablen Preis.

Wie Redface ja bereits erwähnte musst du dein Equipment natürlich auch nach DEINEN Anforderungen wählen, es nützt dir z.B. nichts wenn du dir den Axis holst und das scratchen erlernen willst ;)

greetz SH!

die axis 4 player sind sicher sehr gut für ihr geld. ich kann die axis 2 empfehlen. die 4er sind sicher noch besser und nur marginal teurer. aber den mixer kannste getrost inne tonne treten.

habe mit einem hochwertigeren numark 3002 schonend aufgelegt und die fader begannen nach 6 monaten zu kratzen. professionelle reinigung schaffte nur kurzzeitig abhilfe.

wenn kleiner mixer: vestax vmc 002, lieber noch denon dn-x100 (nur 30 euro mehr) oder noch besser dn-x300 (wenn noch zu haben)

AW: Anfänger equiPment

Aussage von Danny + Pioneer DJM-707 als weitere Möglichkeit. Das wärs dann.
Im übrigen: SUCHfunktion

also player sind sicherlich gut, und wennst dir an denon dnx 100 kaufst der ist schon super, weil der ist wirklich gut verarbeitet und mit dem equipment wirst sicherlich deine freude haben,
aber wie gesagt es kommt drauf an was du lernen willst!