Anfänger benötigt Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schokopudding

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, ich möchte mich derzeit am Djing versuchen, da ich mich seit längerem für dieses "hobby" sehr stark interessiere. Deshalb wollte ich euch fragen ob ein Hercules 4780730 DJ Control Instinct für einen Anfänger eine gute Wahl oder eben nicht ist...
Falls es bessere, preisähnliche Alternativen gibt, würde ich mich freuen wenn ihr mir diese zukommen lasst (also links oder namen, nicht das gerät :)) Danke

Soll es beim Hobby bleiben?
Wie hoch ist dein Budget?
Welche Software möchtest du nutzen?

klar reicht das zum Anfang, man kann sich aber auch gleich für 2000€ Equipment hinstellen... Meiner Meinung nach machst das jetzt einfach mal nix falsch. Wenn es dich dann mit der Zeit nach größerem und besserem Equipment dünkt, dann gibt's ja noch Ebay um es wieder los zu werden. Alternativ kannst auch hier im Forum im Marktplatz mal schauen ob derzeit irgendwelche Controller abzugeben sind.

evtl hilft dir auch dieser Thread weiter: https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/48729-anfaenger-equipment-1745.html

Gibt's schon nen Anfänger Equipment / Controller Kaufberatung's Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Zu faul zum Suchen und dann auch noch Crossposting! Hier ist zu, aber sowas von!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.