An Teufel Boxen andere Boxen Anschließen geht das?

elvis333

elvis333

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi ihr ich habe ein Teufel Conept E Magnum in mein Zimmer, nun habe ich aber sehr oft sehr laut Musik Gehört und die ein oder andere der klein sattelieten klirren doch leicht und das Stört EXTREM. nun hatte ich eine idee da mich die klein sattelieten bissel gestört ahben weil vonn dennen ja kien bass kommt und ich wenn ich ein film sehe ja kein bomm von der bass box haben will und nur ein kleien knall von hinten wollte ich die sattelieten jetzt komplett Ausrangieren.

So Jetz meine eigentliche Frage kann ich die Sinn7 Zenit8 boxen an mein woofer anschließen ich habe da so meine bedenken da die Sinn und der woofer AKTIV sind
:confused::confused::confused::confused:

versteh ich nciht ganz, warum die dann kaputt gehen...
wer schön wenn du noch ne begründung dazu bringst ;)

denn die ganzen subs zu den monitorboxen sind doch auch aktiv, wo is da das problem?

Weil man ein aktiv-System nicht an einen Verstärker anschließt, das wäre ja dann Verstärker -> Verstärker -> Lautsprecher.

mm OK OK aber Das weiß ich ja ich benötige ne alternative also was Brauch ich das ich die boxen anschliessen kann ich habe eine 7.1 sound karte am pc und digital ein und ausgang so wie chinch in und out

Zuletzt bearbeitet:
davon abgesehen das vnna und pyro ganz recht haben kann ich mir net vorstellen das es sinn machen würde wenn man 8"monitore an einen relativ kleinen sub hängt
ich vermute auch das der sub für die monitore viel zu hoch abtrennt

ich kenne jetzt die monitore net von denen du da schreibst aber normalerweise müssten gute 8er monitore vollkommen reichen um dir im nahbereich die trommelfelle durchzuknallen

ist ja ok wenn wir jetzt nicht davon ausgehen das ich die monitore am sub anschliesse wie schliesse ich sie denn an das ist ja meinee frage die 1 frage das es an dem sub nicht geht ist jetzt Geklaert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo elvis333,

Die von dir geposteten Aktiv Lautsprecher kannst du doch direkt an die Soundkarte anschließen, einfach per Klinkenkable (kleine klinke 3,5mm auf große Klinke 6,3mm oder alternativ 3,5 mm Klinke auf XLR) dann die Einstelliungen deiner Soundkarte anpassen und schon kanns los gehen. Allerdings finde ich persöhnlich Nahfeld Monitore nicht ganz die richtige wahl um Partymusik im Zimmer zu machen aber das iss ja jedem sein eigenes ding.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

DJEeuro