M
Mario3003
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich mir folgende Anlage gegönnt:
2 x EV EKX 15p. Tops
2 x EV EKX 18sp. Subs
Bis dato hatte ich erst 2 eigene Events, wo ich 1x nur die beiden Tops brauche und 1x noch mit einem SUB dabei bei ca 150 Mann in einem kleinen Zelt.
Vom Klang her bin ich begeistert, der SUB hat super Druck.
Nun möchte ich gerne bei dieser Marke bleiben und noch etwas aufstocken, um zukünftig auch Festzelte beschallen zu können. Hat hier schon wer Erfahrung damit ?
Festzelt: 35 M lang, 15 M breit
850 Personen
Wie viele subs werde ich brauchen ?
Stelle ich die dann eher re/li von der Bühne und das Top oben drauf oder alle Subs davor mit Lücke und die Tops ggf. Geflogen ?
Reichen die 2 Tops ?
Das ich ein oder zwei Delay Lines brauche ich klar, geht um top Sound und Druck an der Bühne für die ersten 20 Meter !
Danke für hoffentlich ein paar Erfahrungen mit diesem System in Zelten
Ich mir folgende Anlage gegönnt:
2 x EV EKX 15p. Tops
2 x EV EKX 18sp. Subs
Bis dato hatte ich erst 2 eigene Events, wo ich 1x nur die beiden Tops brauche und 1x noch mit einem SUB dabei bei ca 150 Mann in einem kleinen Zelt.
Vom Klang her bin ich begeistert, der SUB hat super Druck.
Nun möchte ich gerne bei dieser Marke bleiben und noch etwas aufstocken, um zukünftig auch Festzelte beschallen zu können. Hat hier schon wer Erfahrung damit ?
Festzelt: 35 M lang, 15 M breit
850 Personen
Wie viele subs werde ich brauchen ?
Stelle ich die dann eher re/li von der Bühne und das Top oben drauf oder alle Subs davor mit Lücke und die Tops ggf. Geflogen ?
Reichen die 2 Tops ?
Das ich ein oder zwei Delay Lines brauche ich klar, geht um top Sound und Druck an der Bühne für die ersten 20 Meter !
Danke für hoffentlich ein paar Erfahrungen mit diesem System in Zelten