Auf Thema antworten

Habe jetzt nicht alles gelesen... nur den Anfangsteil.

Aber Herr Threadersteller, das kann nicht dein ernst sein... also bitte, DAS finde ICH persönlich auch schon krank. Du schreibst ja von "du kannst verstehen wenn man jeden niederschießen möchte den man sieht"... also hey, das ist wirklich krank. und wie kann man für so einen idioten verständniss aufbringen... ich fass es nicht.

auch dieses ganze pseudo-mobbing in der schule oder sonstwas, wäre er ne starke persönlichkeit ginge ihm (also dem amoklauftypen) sowas am ar*ch vorbei. und egal wie dreckig es mir in meinem leben vielleicht schon ging: NIEMALS hatte ich auch nur einen gedanken daran verschwendet mich selbst umzubringen - und erst recht nicht andere! Also das ist doch nun wirklich unter allerster sau. das ist genauso absolut dämlich wie diese suizid-geisterfahrer, wollen sich selbst umbringen und reißen gleich noch ein paar andere mit... das sind einfach kranke, gestörte menschen. und ich bin im moment eigentlich nur froh, das es nun einen davon weniger gibt und dieser auch keine anderen, unschuldigen mitgerissen hat... auch gebe ich den eltern viel teilschuld, denn das ist für mich eindeutig auch eine erziehungssache bzw. arge verletzung der aufsichtspflicht... nungut der mag jetzt 18 gewesen sein, aber das war ja anscheinend ein längerer prozess.....

anyway

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben