Hilfe!!!
Habe ein Problem mit meinen 2 Radius 3000!
Und zwar hab ich so ein be********** Problem, dass meine Radius verdammt oft über USB nicht erkannt werden, wenn ich sie als MIDI-Controler für Traktor nutzen möchte. Nur mit öfteren Ein- und Ausstecken der Geräte werden sie mal erkannt, jedoch auch nicht immer. Und meistens geht einer der Beiden, selten auch beide. Ich habe auch schon verschiedene USB Ports versucht. Dieses Problem habe ich seitdem ich die 2 gekauft habe ... zuerst dachte ich es liegt an meinem Laptop, der läuft mit Windows 7, diesen habe ich 2 mal formatiert und neu ausgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Vor 5 Tagen habe ich mir allerdings ein MacBook Pro mit 15" Retina und i7-Quad-Core mit 2,3GHz, 8GB RAM und GeForce 640M 1GB besorgt, also kanns an der Hardware oder am Betriebssystem nicht liegen.
Jetzt frage ich euch, hatte schon jemand das selbe Problem? Ich google schon seit Wochen ohne Erfolg... ich dachte mal ich hätte hier im Forum was davon gelesen, habs aber nicht mehr gefunden. Aber soweit ich weiß gabs da auch keine Lösung :/ weiß jemand was ich machen soll?