alternative zum behringer djx700

ultra_peemo

ultra_peemo

WASTED FRENCH F.UCK !
Reaktionen
8
hiho

jaja hab mir des teil vor ungefähr 4 monaten gekauft und bin jetzt total unzufrieden.
deshalb hab ich jetzt beschlossen ihn zu verkaufen und mir nen anderen anzulegen....
was gibts da für alternativen in der preisklasse 100-300 € ?
er sollte halt min. 3 kanäle haben.

grüsse peemo

jedenfalls nichts was dich glücklicher als das behringer macht...
2möglichkeiten...
entweder mitm budget hoch gehen und ecler nuo3 kaufen oder
budget beibehalten und dafür nur ein 2 kanäler...->denon dnx100,+50€ nuo2

genau...
mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. für billiggeräte wirst du dich nach kürzester zeit selbst hassen

ich kenn mich halt mit mixern überhaupt nicht aus, was kann der nuo3 denn?
btw is für mich is die soundquali nich soo wichtig, da ich des beim heimgebrauch eh nich so raushören werd schätz ich mal...
aber der behringer langweilt mich halt, schon allein wie beschissen die eqs abtrennen und die linefader erst ganz oben einsetzen. zum ****en

€: hmm wenn ich dann schon 500 auf 500 raufgeh für n gutes mittelklassegerät dann spar ich lieber und kauf mir n richtig guten, was is denn so clubstandard?

Zuletzt bearbeitet:
naja was hat der nuo....wollt ihn mir eben erst selbst kaufen entschloss mich dann aber für den denon weils geld nit reichte >_<
also für mich war ein bezeichnend guter klang wichtig, sehr gute fader, ein komplett einstellbarer Crossfader, sauber trennende eq`s wichtig nunja...
und genau das hat der nuo zu bieten...
is halt n spitze gerät^^ machste denke ich mal nichts falsch

Edit: clubstandart? clubstandart ist leider gottes der Pioneer DJM500/600 aber bevor du dir den holst kannste dein behringer behalten...
mit dem nuo bist du schon inner höheren klasse als mittelklasse...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Numark DMX09 und bin superzufrieden. Liegt bei ca. 350 €, klasse preisleistung, anständiges Effektgerät, weiche Fader, guter EQ.