Alternative zu Hoerboard

F

famous72

DJ Famous
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zur Zeit für eine Clubausstattung ein DJ-Pult.
Das von www.hoerboard.com ist eigentlich fast perfekt, jedoch sollte das Pult beriter sein, um noch 2 CD-Player sowie zumindest Platz haben, sodass ich ein paar 19" Steuergeräte (fürs Licht) integrieren kann.
Also ich brauche ein Pult, dass mind. 200cm (Breite) effektive Arbeitsfläche bietet.
Hierbei müssen die TT, Mixer, etc. nicht einmal so aufwendig integriert werden. E

Gibt es vielleicht irgendwor bereits eine Alternative von Stange?

Danke für Euere Infos.

Danke Beak für den Link,
jedoch sind mit Ausnahme der Ycami und Hoerboard-Modelle der Rest doch eher etwas für den Hobbyraum.

Ich suche hier etwas Professionelles, vielleicht hat ein Inneneinrichter hier im Board schon irgendwo eine ineteressante Lösung realisiert und möchte diese nochmals bauen (lassen). Gilt natürlich auch für Schreiner und Messebauer ... :)

Naja, aber sowas wie das hoererboard würd ich auch eher in den hobbyraum stellen...

Hi Beak, was würdest Du denn gerne verwenden? Vorallem bei beschränkten Platzverhältnissen (Fläche ca. 250 x 180 cm)...

Vielleicht zum Tischler gehen und dir einen Tisch anpassen lassen? Ist denke ich gängige Praxis bei Clubs / Diskotheken... :)

ja, genau... hätt ich auch gesagt..
der kann dann wenigstens auf individuelle bedürfnisse und wünsche eingehen.

Preislich wohl etwas über dem Hoerboard anzusiedeln, wenn mann zum Schreiner geht, oder? Erfahrungen?