Ich kann den Mist von wegen "Ich mach mit BPM Studio 2 Veranstaltungen und da habe ich die Kohle wieder raus." nich mehr hören!!!
Kein Mensch bezahlt 1249,€ (Bedienteil) plus 450€ (BPM Studio Pro) für 2 Veranstaltungen!!! Was beschallt Ihr denn? Den Bundestag oder was - die werfen wohl noch mit Geld um sich?
(Außerdem muß ich das Geld erst verdienen, ehe ich es ausgeben kann. Bei manchen Leuten scheint das ja andersrum zu sein. Erst mal Geld ausgeben und sich dann Gedanken machen, wo's herkommt.)
Wir übernehmen dann gerne ein paar von diesen Veranstaltungen !!! Angeber!!!
Eine 0815 Veranstaltung bringt bei uns hier ca. 150 €. Für eine etwas "bessere" Veranstaltung, die sehr rar sind, bekommt man
VIELLEICHT 400€.
Mehr bezahlt hier keiner, dann fällts eher aus, oder der Veranstalter nimmt einen der's billiger macht - das ist halt in Zeiten von "Geiz ist Geil" und auf der anderen Seite von Hartz-IV völlig normal. Also bitte mal wieder herunterkommen von der Rosaroten Wolke!!!
Alles andere ist Dummfug!
Leider gibts es zum Bedienteil RCPxxxx von Alcatech BPM-Studio derzeit keine Alternativen. (Deshalb kauf ich mir trotzdem kein's zum Horrorpreis).
Aber zum BPM-Studio habe ich eine nette Alternative gefunden: Virtual DJ. Am besten gefällt mir dort die Überblend-Funktion.... die funktioniert nach ein paar Versuchen tatellos. Über die Bedienung kann man geteilter Meinung sein. Das muss man schon mal bissel probieren.....
Und Digiscratch - ich wüsste nicht, wozu ich sowas gebrauchen kann - (es gibt ja Leute, die nur Musik abspielen wollen). Digiscratch ist doch nur was für Techno und HipHop-Tempel (Die haben übrigens fast alle bei uns Pleite gemacht).
Und das zwischen den Titeln, das nennt man dann mehr oder weniger "Moderation". Tja, das kann halt kein "Digi-" oder "Analog-" Scatcher.
Die machen nur Kratzer
Bei uns gibts auch keine "Schallplatten" mehr - so heißen die großen schwarzen Scheiben nämlich richtig - wir gehen mit der Zeit - bei uns gibts MP3!!! Bei mir persönlich schon mit DOS-Tools seit über 10 Jahren schon.
Damals sind wir ausgelacht worden - von wegen MP3 ist der letzte Dreck.
Mittlerweile gehen selbst diese Leute diesen Weg.