eLmoXis
Ultrafunkula
Hallo zusammen,
ich suche neue Musik. Ich suche Musik einer gewissen Richtung. Ich werde gleich ein paar Künster mit Trackbeispielen nennen und hoffe ihr kennt Künstler mit ähnlichem Stil...
Daft Punk:
High Life
Hier könnte man so ziemlich jeden Titel runter erwähnen ^^ Darum nur den, als erkennbares Stilsymbol.
Olav Basoski:
Can't stand no lies
Remix des Naive Song
Listen to the Beat
Pimpin
Armand van Helden:
Hear My Name
Fly Away
The Robots
und und und
Bad Boy Bill:
Da Youtube leider nicht viel hergibt, fasse ich es so: fast alles, was er gemacht hat, bis halt die neuesten Sachen, ist zwar der ein oder andere hörbare Ton bei, aber insgesamt sehr nachgelassen.
Und dann hier noch ein paar einzelne Lieder die einfach genial sind:
DIE Version von At Night überhaupt, einfach Ultraohrgasmatisch
Junior Jack My Feeling
Junior Jack - E Sambar
Junior Jack - Stupidisco
Chemical Brothers so ziemlich jedes Album von Anfang bis Ende ^^ Aber da gibts nix vergleichsbares, die sind eine Klasse für sich
Ich kann mit diesem ganzen neuen kram der so durch die Welt meist wenig anfangen, darum such ich nun Künstler, die ich vlt damals verpasst habe. Natürlich gehen, sofern der Stil sich ähnelt auch jüngere Stücke.
Also nur her mit Ideen
ich suche neue Musik. Ich suche Musik einer gewissen Richtung. Ich werde gleich ein paar Künster mit Trackbeispielen nennen und hoffe ihr kennt Künstler mit ähnlichem Stil...
Daft Punk:
High Life
Hier könnte man so ziemlich jeden Titel runter erwähnen ^^ Darum nur den, als erkennbares Stilsymbol.
Olav Basoski:
Can't stand no lies
Remix des Naive Song
Listen to the Beat
Pimpin
Armand van Helden:
Hear My Name
Fly Away
The Robots
und und und
Bad Boy Bill:
Da Youtube leider nicht viel hergibt, fasse ich es so: fast alles, was er gemacht hat, bis halt die neuesten Sachen, ist zwar der ein oder andere hörbare Ton bei, aber insgesamt sehr nachgelassen.
Und dann hier noch ein paar einzelne Lieder die einfach genial sind:
DIE Version von At Night überhaupt, einfach Ultraohrgasmatisch
Junior Jack My Feeling
Junior Jack - E Sambar
Junior Jack - Stupidisco
Chemical Brothers so ziemlich jedes Album von Anfang bis Ende ^^ Aber da gibts nix vergleichsbares, die sind eine Klasse für sich
Ich kann mit diesem ganzen neuen kram der so durch die Welt meist wenig anfangen, darum such ich nun Künstler, die ich vlt damals verpasst habe. Natürlich gehen, sofern der Stil sich ähnelt auch jüngere Stücke.
Also nur her mit Ideen