morgen!!!!!!!
Ja also wie das alter fest stellen??????????
Eiert eurer Strobo-Rand ein wenig ( nicht der Teller )
dan hängt das damit zusammen , das die Produktions-
stääte von Panasonic in Kobe war. Mit Kobe an sich hat das eiern jetzt nichts zu tun nur damit das die Produktionsbahn von den Techis tts seit dem ersten tabel nicht überholt wurde und so um 1990 die ersten kleinen Fehler auftratten wie Die ungenauigkeit bei den strobo Rändern die es aussiehen lässt als würde die Platte eiern. ja und dann kam das Beben und die Panasonicwerke wurden zerstört, danach wollte panaconic die Produktion einstellen , jedoch wurde sich nach kurzer zeit
dagegen entschieden und es entstand eine neue Produktionsbahn in Kobe für unsere heiss geliebten techis ( fahre selbst aber auf ttx) und die Fehler verschwanden. Also wann war das Beben noch mal in Kobe?????? Ich weiss es nicht genau, heisst im klartext: Eiert euer Techi dann ist er noch auf der alten produktionsbahn entstanden und das noch so ein bis zwei jahe befor es wackelte. dann so um 1991 meine ich . genaueres weiss ich auch nicht.
Ihr glaubt das jetzt nicht, dann könnt ihr das noch mal ausführlich in dem ersten djmagazin nachlesen oder in Final scratch ( weiss nicht mehr wo das jetzt genau drin stand, glaube aber eher djm. , kann das blöde ding einfach nicht finden.)
Molkes