Als Fachbesucher zur Musikmesse 2009 in Frankfurt...?!

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Reaktionen
17
Halli Hallo,

Ich habe da mal eine Frage:

Ich bin bei der Bundeswehr und bin dort als Techniker des "Bundeswehr-Radios (Ja der Bund hat ein Radio für die Kameraden im Einsatz :) ) eingestzt. Dass heisst, ich befinde mich noch in der Ausbildung, sei es von der militärischen als auch auf der technischen Ebene. Mein Dienstposten nennt sich "Rundfunk-& Studio - Soldat", nach Beendigung meiner gesamten Ausbildung dann "Rundfunk- & Studio- Feldwebel".

Wenn ich nun ein Schreiben aufsetzten würde, indem das dort alles steht und es wird von meinen zuständigen Vorgesetzten abgeseegnet (durch eine Unterschrift), könnte ich doch eigentlich als Fachbesucher auf die Messe.:confused:

Ich würde dann unter der Woche fahren und und könnte mir in aller ruhe alls anschauen.

Meinmt ihr das würde gehen?

Danke schonmal

GREEZ
PÜMP:cool:

Normalerweise brauchste ne Anmeldung soweit ich weiss... Also ich glaube auch als "Fachbesucher" kannste da bei den nicht öffentlichen Tagen auch nicht einfach so hin, irgendnen formlosen Wisch mit irgendner Unterschrift auf hochwichtigem Briefpapier hinknallen, und darfst dann rein...

Wir von der Presse müssen uns auch für die Fachbesuchertage trotz Presseausweis noch akreditieren lassen, und dafür gibts ein spezielles Verfahren, das direkt über den verlag selber laufen muss...

Apropos... Wann läuft eigentlich die Akreditierungsfrist aus? hats das jemand im Kopf?

NAja ich denke als Jounarlist ist das wieder was anderes.

Steve hat schon in einem andern Thread von der Homepage zitiert:

Als Fachbesucher gelten: