Sind sogar 4, habe mir vor kurzem noch zwei als Ersatz zugelegt via Kleinanzeigen. (werden ja leider nicht mehr produziert, schade!)
Ich hatte das bei der Flux so verstanden, dass die nur einen Line Ausgibt, wenn man die ohne Input betreibt. Da habe ich dich nicht richtig verstanden, sorry.
Um aber nur eine Verbindung herzustellen ist mir die Flux aber dann doch etwas zu teuer. Ausserdem müsste ich dann laufend umkabeln, da an den Lines meine SC6000 und oder die CDJ3000 dranhängen, am USB Traktor mit Maschine MK3 und zwei der "D2"
Ich selber finde Taktor auch super, gute Preis-Leistungsverhältnis Ab und zu möchte man ja aber auch mal ein wenig Abwechslung, zudem wenn man die CDJs oder SCs mit betreibt kommt man um Recordbox und Engine DJ nicht herum. Zusätzlich habe noch einiges an Hardware von Denon und Pioneer. Kann man zwar im Traktor mappen, läuft dann aber mehr schlecht als recht.
Ich habe noch zwei Ersatzmixer rumstehen, einen DJM900NXS und einen X1850, funktionieren beide mit Serato und der DJM auch mit Recordbox, den X1850 habe ich damit noch nicht getestet. Der PX5 hat aber für mich den besten Sound!