BeamWalker
.
Bin gerade beim Surfen auf einen mir bis dato unbekannten Mixer bzw. Firma gestoßen. Vom Aussehen und von den Daten her, dachte Ich: halt ein Mixer aus Benelux, super.
Habe jetzt allerdings den preis gesehen, der doch ziemlich niedrig ist, naja an Rodec, Dateq und Hi-Level kommt der dann halt nicht ran , aber vielleicht ist der Mixer ja eine gute Alternative zu den 3 oder 4 Kanal Stanton, Gemini oder Reeloop.
Also meine Frage an Alle: Kennt jemand diesen oder einen anderen Mixer dieser Firma ?? Wenn ja bitte Erfahrungen posten.
Habe im Internet bisher durchgehend positives gelesen, muss aber zugeben, dass die meisten Seiten auf holländisch sind, was ich nur sehr bedingt verstehe
Für alle, die den Mixer noch nicht kennen:
- 5 channels / 9 inputs
- 3 bands tone control for each channel
- quadruple output
- selectable crossfader
- talkover
- beat indicators
- 12 LED's VU-meter
- Pre Fade Listening
- Symmetrical microphone input
- Asymmetrical microphone input
Die Mixer kaufen kann man unter anderem hier.
Habe jetzt allerdings den preis gesehen, der doch ziemlich niedrig ist, naja an Rodec, Dateq und Hi-Level kommt der dann halt nicht ran , aber vielleicht ist der Mixer ja eine gute Alternative zu den 3 oder 4 Kanal Stanton, Gemini oder Reeloop.
Also meine Frage an Alle: Kennt jemand diesen oder einen anderen Mixer dieser Firma ?? Wenn ja bitte Erfahrungen posten.
Habe im Internet bisher durchgehend positives gelesen, muss aber zugeben, dass die meisten Seiten auf holländisch sind, was ich nur sehr bedingt verstehe
Für alle, die den Mixer noch nicht kennen:
- 5 channels / 9 inputs
- 3 bands tone control for each channel
- quadruple output
- selectable crossfader
- talkover
- beat indicators
- 12 LED's VU-meter
- Pre Fade Listening
- Symmetrical microphone input
- Asymmetrical microphone input
Die Mixer kaufen kann man unter anderem hier.