R
revcue
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich bin dabei bzw. möchte gern von Halogen bzw. MSD-Lampen auf LED-Technik umsteigen. Zum einen zwecks dem Stromverbrauch aber zum anderen auch wegen der Lebensdauer der Lampen. Da ich immer öfter an Orten komme wo max. 1x 16A also max.3600W vorhanden sind und das sollte dann für alles ausreichen inkl. Gastronomiebedarf für Kühlgeräte usw. da ist der Ärger meist schon absehbar. Nur finde ich sehr wenig Effekte die wirklich Lichtleistung im Vergleich zu richtigen Scanner wie TS-255 oder PAR mit 300W/500W oder den ZIG-Zag mit 2x300W bringen. Ich habe mir zum Testen 2 REVO-3 von ADJ besorgt, aber eigentlich auch kein Vergleich bzw. nicht wie vom Hersteller angegeben vergleichbar mit 500W-Effekten der herkömmlichen Art. Ist die LED-Technik schon so weit oder sollte ich da doch noch einige Monate warten? Wer kennt den gute LED-Effekte wo sich ein Einsatz für mittlere VAs lohnen würde. Es würde sicher interessant sein, hier zu erfahren, wer was für LED-Lichteffekte wofür einsetzt und wie zufrieden Sie damit sind. Den Preis lassen wir mal außen vor.
Zuletzt bearbeitet: