Aktiv Sorround Anlage an DJM-600

D

DJ P-Love

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Moin Moin in die Runde
Ich habe hier mein DJM-600 stehen und möchte gerne vorrübergehend meine Aktiv Sorround Anlage an das Mischpult klemmen.
Mein Problem ist, dass es sich bei den Anschlüssen der Anlage um 3,mm Klinke handelt und ich bisher keine Adapter gefunden habe die von Klinke auf Chinch sind.
Man bräuchte vermutlich wohl 2 Adapter die jeweils von weiblich 3,5mm Klinke auch Männlich Chinch sind.
Wo finde ich so etwas denn die habe ich noch nirgends gefunden.
Oder hab ihr evtl. eine andere lösung?

Danke schon mal

Guck mal in den gängigen Onlinestores (deejayladen, thomann.de, musicstore.de), da wirst du bestimmt fündig.

So ein Adapter kostet z.B. bei Thomann 1,50 oder so, guck dich noch nach was anderem um, denn über 25€ zahlste keine Versandkosten... ;)

edit:

mist da war wohl einer ne sekunde schneller... :D

Danke nur der Adapter den ich da sehe ist nicht der richtige.
Der abgebildete ist Chinch auf Klinke ich brauche Klinke auf Chinch.
Das sit ja das dumme an der Sache.

Also du hast zwei Mono 3,5mm Klinkekabel?

Wie du siehst wäre alles etwas einfacher wenn du genauere Angaben machen würdest!

Ja da hast du wohl Recht. Sorry.
Also es ist so, dass meine Aktiv Boxen einen linken und einen rechten eingang hat, jeweils mit 3,5mm klinke. Die Eingangskabel sind doch austauschbar wie ich gerade gesehen habe.
Problem hierbei ist, dass eine Lautstärkenregulierung in das Kabel mit eingebaut wurde.

Bilder Bilder Bilder. Oder wenigstens eine exakte Modellbezeichnung deiner 5.1-Anlage...

Sonst stochern wir hier ewig umher

Ist eine Cambridge Soundworks 4.1 FPS1000, so lautet die Bezeichnung.

Neue Themen

Zurück
Oben