Agostea Koblenz

D

Dj Chookie

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Adresse:
Agostea Nachtarena Koblenz

Clemensstr. 26-30
56068 Koblenz
Fax 0261/9738534
E-Mail:info@agostea-koblenz.de
http://www.agostea-koblenz.de/

Ich denke mal, die "Kette" Agostea sollte jeder kennen, wer jedoch mal in Koblenz ist und Party machen will kann sich dort gerne sehen lassen!
Tägliche Events werden geboten und die Stimmung ist auch immer super.

Es gibt Tage, an denen es so voll ist, dass gegen 24 Uhr keiner mehr rein kommt.

Donnerstags ist generell Studance Night,
Schüler, Studenten, Azubis etc. bekommen die Verzehrkarte gratis

Freitags Ladys-Night
Für alle Ladys gibts 8€ Freiverzehr sowie bis 22.30 Prosecco for free.

Samstag weis ich nicht mehr :p

Zu den Events oben kommen immer "Sonderaktionen" dazu.

Aufgelegt wird auf 3 Floors,
1. Main
2. House mit Tom Baxter (Raucherbereich)
3. Alpengaudi

Bis dahin

Kommt ma lieber zu MaximalVergnügen in Palais am 15.10.

Neue Veranstaltungsreihe geht gut ab!

Agostea is doch ehr massenabfertigung! :p

Muzik by Basti Kleis & Yann Lizot

House Electro Progressive

kann man gut hingehen, aber dann lieber ins S38^^

wobei mann im ago ja mit seinem kompletten Freundeskreis hingehen kann.
Das ist halt bei spezialisierten Läden nicht so :)

ach was freu ich mich auf electric city :D

Ich hab mal im pflaumenbaum in KO aufgelegt aber durch das Klima mit dem Chef hab ich gekündigt.
Der Chef wollte, dass ich Schlager und Rock Spiele, als 16-19 jährige da gewesen sind.
Grund: Er will, dass die Leute sich an die bar setzen und was trinken und nicht, dass diese tanzen.
1. Besitze ich kein Schlager o_O
2. Lass ich mir mein Image durch sowas nicht zerstören..

Jetzt wollte ich mich mal im Palais bewerben, und Vll im agostea, aber ich glaube, dass das agostea nur die bookings von NMC nimmt, leider, aber mal sehen.

Legst du irgendwo auf?

ne leider nit, aber ich denke der einzige ort wo ich auflegen könnte wer das S oder halt im living ;) aber wie du schon sagtest im Living wird man ws nit dran kommen und S geht ws auch nur über ihr eigenes Booking^^

joa, also living ist dann schon extrem:D
Wenn du gegen tom Baxter im Mixing an kommst, dann gerne:D :p
die werden da denke ich mal keinen anderen an die turnis lassen:D

Ansonsten nur im Main, also im Agostea floor:D

Was vll auch noch funktionieren würde wäre Circus Maximus, die haben manchmal events, oder einfach mal im palais vorbei schauen:p

joa, also living ist dann schon extrem:D
Wenn du gegen tom Baxter im Mixing an kommst, dann gerne:D :p
die werden da denke ich mal keinen anderen an die turnis lassen:D

Ansonsten nur im Main, also im Agostea floor:D

Was vll auch noch funktionieren würde wäre Circus Maximus, die haben manchmal events, oder einfach mal im palais vorbei schauen:p

ja aber tech-house/techno/progressive ist dann nicht so der typische stil im palais^^

Ich pers. mag das Agostea überhaupt nicht mehr, da das Publikum dort sehr naja kacke ist... ich pers. kann in so nem Schuppen nicht feiern... Tom Baxter mag gut sein, keine Frage, aber wie lange ist er denn mittlerweile Residentim Living?

Palais ist super... vorallem die Dracubar!
Hatte ein Angebot für eine Abifi dort bekommen am 20.10... hab aber abgesagt nun macht es der Resident dort... Ist der anwesend? :p

Was haltet ihr denn vom Gray? Meiner Meinung nach ein richtig cooler Club vorallem hat dort am Freitag auch ein Newcomer aufgelegt (Hoffe nicht das ich grade jemand angreife ;))... Man hat es auf jeden Fall am Mixing gehört aber die Trackauswahl war so ganz nett ;)

Ich pers. mag das Agostea überhaupt nicht mehr, da das Publikum dort sehr naja kacke ist... ich pers. kann in so nem Schuppen nicht feiern... Tom Baxter mag gut sein, keine Frage, aber wie lange ist er denn mittlerweile Residentim Living?

Palais ist super... vorallem die Dracubar!
Hatte ein Angebot für eine Abifi dort bekommen am 20.10... hab aber abgesagt nun macht es der Resident dort... Ist der anwesend? :p

Was haltet ihr denn vom Gray? Meiner Meinung nach ein richtig cooler Club vorallem hat dort am Freitag auch ein Newcomer aufgelegt (Hoffe nicht das ich grade jemand angreife ;))... Man hat es auf jeden Fall am Mixing gehört aber die Trackauswahl war so ganz nett ;)

ich war leider noch nie im Gray^^ Da hast du ne Abifi für die Schule an der ich dieses jahr Abi gemacht habe abgesagt :D. Aber interessant das man im Gray auch als New Comer ne Chance hat.. schau ich mich ma um :)

Whg oder Goethe?

Ja fand ich auch interessant! Beatmatching war nicht ganz so gut ;)... Aber mir war es eigentlich egal wollte einfach nur gut feiern ;)

Whg oder Goethe?

Ja fand ich auch interessant! Beatmatching war nicht ganz so gut ;)... Aber mir war es eigentlich egal wollte einfach nur gut feiern ;)

Whg :) was ist denn das für ne Party die ihr da veranstaltet? Noch nix von mitbekommen ^^

Echt vom Whg?

Hast letztes Jahr dein Abi gemacht? woher kommst du denn? war auch längere Zeit aufm Whg bin mittlerweile aber in Mainz am studieren!

Echt vom Whg?

Hast letztes Jahr dein Abi gemacht? woher kommst du denn? war auch längere Zeit aufm Whg bin mittlerweile aber in Mainz am studieren!

ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht, und komm aus Nastätten^^

und selbst?^^

Gray ist echt ganz cool:) Aber da wird's an manchen tagen richtig voll.
Wenn fu die am 20.10 abgesagt hast war die auch von unserer Schule, glaub ich zumindest, finde total unnötig direkt mal 3 abifis in 3 Wochen zu machen:D aber naja es sind ja Ferien.

It's Time: Vll werden wir uns dann da sehen:D wollte mich auch im Gray bewerben:p da legt sonst immer dj gabbo auf..

Gray ist echt ganz cool:) Aber da wird's an manchen tagen richtig voll.
Wenn fu die am 20.10 abgesagt hast war die auch von unserer Schule, glaub ich zumindest, finde total unnötig direkt mal 3 abifis in 3 Wochen zu machen:D aber naja es sind ja Ferien.

It's Time: Vll werden wir uns dann da sehen:D wollte mich auch im Gray bewerben:p da legt sonst immer dj gabbo auf..

woher kommste denn?

Koblenz:D also 2 km von da

Zuletzt bearbeitet:
House und Electro, aber auch handsup:p
Du?

tech-house/techno/progressive

aber auch heir und da gerne mal ein bissl house bzw electro^^

Also eine recht muntere kombi :)

Ja die ist recht munter:p
Ach das ist so langweilig wenn man Ferien hat und das Ago, palais, Gray etc. Nicht auf haben, und man kann sich nirgends bewerben-.- ich hasse Wochentage außer Freitag:D

Ja die ist recht munter:p
Ach das ist so langweilig wenn man Ferien hat und das Ago, palais, Gray etc. Nicht auf haben, und man kann sich nirgends bewerben-.- ich hasse Wochentage außer Freitag:D

schon ******e wenn masn 450km weiter weg in seiner Zvistelle sitzt und in 1 1/2 Stunden die 8 Stunden schicht beginnt^^