AgeTest - geistliches...

Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre(!!!)

... bin in real 17. Dummer Test, wie die restlichen auf der Page ;) Teilweise auch mit fragen die ich nicht beantworten kann... hatte nämlich z.B. nicht die möglichkeit wählen zu gehen ;) Und wer ist "der Alte", "der Clown" oder "Lea Sommer" ?? Kenn ich alle nicht. Naja... :p

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich finde die tests lustig...

Alle meine Kollgen haben den gemacht - und alle sind in echt ÄLTER - laut dem Test bin ich geistlich aber viel älter... ist schon lustig...
Kann ich die jetzt bissele verarschen...

Aber recht haste - viele Test auf der Seite sind einfach nur lächerlich ;) hehe

Dein Geistiges Alter ist 36 Jahre
Schön. Ich bin Älter als ich aussehe...lol. Hoffentlich heist das nicht, das ich mit realen 55 schon senil bin.

Geistiges Alter: 26
Körperliches Alter (auf dem Papier :D): fast 22

OPA-ALARM!!

AlterSack.jpg

:D

geistliches alter 22 real 15. naja dafür das 22 bau ich ganz schön viel müll

mmmh, der test an sich is ne gute idee, jedoch sollte man das ganze etwas mehr ausfeilen...

momentan wird noch errechnet, und ich bin gespannt was rauskommt...
ich bin in real 20 werde aber von Leuten, die mich flüchtig kennen, immer älter geschätzt...
nich umbeding wegen meines aussehens, sondern wegen meines benehmens...
ich denke mal das liegt größtenteils daran, das ich früher sher viel mit meinem Bruder und desses Kumpels unternommen habe, die alle 4bis5 Jahre älter sind als ich...
hehe, der Test sagt ich bin 21

ich würd ja mal sagen, ich hab gewonnen :)
bin am nächsten dran :p

naja, aber so fragen mit dem Geld ausgeben...
ich weiß nich, das hat imho nich soviel mit dem alter zu tun...
ich hab schon mit 14 immer viel zeuch gekauft, und gebe auch heute mein geld schnell aus (liegt das nich auch an unsrem Hobby ;) )
nuja, denn wa bringt mir geld, wenns auf der bank liegt :p

und das mit den "neuen Bekanntschaften" hat imho auch nix mit dem alter zu tun...

Hab aus Jux auch mal mitgemacht:
Bin 21 - es kam 22 heraus.

Bisschen Off-Topic aber meine Ex meinte mal zu mir, dass sie von nem Psychiater gesagt bekommen hat (die hatte eh ziemlich derbe Probs), dass sie geistig eigentlich 10 Jahre älter wäre, als ihr echtes Alter und deswegen nur mit richtigen Erwachsenen gescheit reden kann.

Naja, hatte eh nen derben Schlag die Alte... :D

Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre
Real 21

Hab mal nen zweiten versuch gewagt und wollte sehen was dabei rauskommt.
sind alles die wo ich mich nicht entscheiden konnte bzw. mehr zutreffend war.

Beide sind sie ehrlich Beantwortet
jedoch finde ich das zweite recht herbe, ich bin 21 und dann kommt sowas bei rum

Dein Geistiges Alter ist 36 Jahre

oweia :rolleyes:

Anhänge

• auswertung.jpg
    auswertung.jpg
    29 KB · Aufrufe: 281
Das beste ist noch der Supercomputer, der 45 Sekunden zum Berechnen der Daten braucht... lol :)

vally das ist nur gefakte sache
Dies dient dazu das du dir die Werbung reinziehst, ich habe keine gesehen da Popupblocker.

das ganze wird mittels Javascript hervorgerufen :eek:)

Gruß Andy

Testreichs äusserst wissenschaftlicher, unfehlbarer, völlig exakter
Geistiges Alter-Test
Testreichs Geistiges Alter-Test findet Dein wirkliches Alter mit unglaublicher Präzision heraus
Hehe ja wirklich exakt hat mich blos um über 10 Jahre älter gemacht soviel zum Thema unfehlbar.

Da wird nicht dein Alter errechnet das du Körperlich mit die Trägst sondern dass das du geistig in deinem leben entwickelt hast.

ein 16 jähriger kann durchaus den geistigen stand eines 20 Jährigen oder Älter haben.

Beispielsweise geistig behinderte können 30 oder 50 Jahre alt sein haben aber einen Stillstand der mit etwa 6 jahren stattgefunden hat, das heißt sie sind trotz ihrers alters von 30 oder 50 Jahren auf den Geistigen stand eines 6 Jährigen was wiederum die Motorik Sprache und Spielzeug erklärt.

Original geschrieben von Andy.C
vally das ist nur gefakte sache
Dies dient dazu das du dir die Werbung reinziehst, ich habe keine gesehen da Popupblocker.

das ganze wird mittels Javascript hervorgerufen :eek:)

Gruß Andy

Unten kann man auch angeben, keine Werbung sehen zu wollen...

Ich dachte mir dann auch schon dass es ein Fake ist... ich bin real 21, laut Test 26.

DJ Nameless

werde nächste tage 15 und der test hat gesagt dach ich 18 wär. naja könnte hinhaun :D^^.

mfg

DJ Nameless unten ist die ebay werbung.
einen sinn hat diese fiktive auswertung schon :)

Da kann man mal sehen das wir von soviel werbung umgeben sind das wir dies nichtienmal mehr wahrnehmen. :)

Neue Themen

Zurück
Oben