Afterhours in Berlin

M

manu209

Freak
Reaktionen
1
Hallo,

ich bin die nächsten zwei Wochen in Berlin und suche gute Afterhour Clubs. Die Bar25 hat ja leider noch zu, die Panoramabar/Berghain ist nicht so mein Fall.

Wie sind die Afterhours im KittyKatClub? Sind die nur Sonntags?
Ich war letztes Jahr in einer Afterhour im Arena Club. Gibt es die noch und ist die jeden Samstag früh / Sonntag früh?

Was gibt es noch empfehlenswertes?
Für Tipps wäre ich unendlich dankbar!

Liebe Grüße

Manu

Oh, ich seh gerad, hab Berlin im Threadtitel falsch geschrieben... :D vielleicht kann das ja ein netter Mod ändern.

Sieht echt super aus. Leider steht auf der Myspace-Seite, dass die letzte gerade vor einer Woche war und jetzt erst mal ne Zeit lang Pause ist :(

Frühtau war grade die vorerst letzte Veranstaltung. War klasse gewesen.
Von wann bis wann genau bist Du denn da? Leider sieht es nächstes Wochenende ziemlich dünn aus.

Grüße, A

soweit ich weiß is im arena club noch alles beim alten und ab 06.00 uhr ist sonntags home sweet home session ---> afterhour...;)

kann aber auch sein das ich mich irre...

wenn du im sommer mal da sein solltest ---->club der visionäre..;)

Hi,

ich bin vom 04.02. - 15.02. (spät Nachmittag) in Berlin und suche vor allem vom 13.02. - 15.02. Veranstaltungen.

Hmmm,
müssen es Afterhours sein, oder magst Du auch mal 'ganz normal' nachts ausgehen? Ich hab bisher nur das hier gefunden - leider nicht so ergiebig...
Samstag, 14/02/2009
24 HOUR PARTY PEOPLE
tba

bis Sonntag Nacht 23:00

Samstag, 14/02/2009
5VOR12 afterhour
GoldenGate
myspace.com/didierdelaboutique
DJs: H.SCHACHT/FORM/DIDIER&THE GOLDEN GIRLS/ALEXANDER AGRICOLA

wann wohl

U8JANNOWITZ

Sonntag, 15/02/2009
BÄÄÄÄNG BÄÄÄÄNG
Bang Bang Club

tba

DJs: tba

18:00 UHR

Da dieses Wochenende keine HSH ist, gibts auch keine Afterhour @ Arena

Grüße, A

...vielleicht ist ja in der Maria am Ostbahnhof was los, was Dir gefällt....?

Hi,

ich gehe am 13.02 und 14.02. auch zu normalen Uhrzeiten weg. Am 14.02. ist eigentlich geplant ins Watergate zu M.A.N.D.Y. zu gehen. Außerdem wollte ich den Club immer mal sehen (auch wenn er eher für die schicki-micki-Typen zu sein scheint). Aber das es wohl wie immer spontan laufen wird wäre das GoldenGate auf jeden Fall eine Alternative (wenn auch als Afterhour)! Vielen Dank schon mal dafür.

Das Maria am Ostbahnhof hab ich auf dem Radar. Evtl. gehen wir dort am Freitag hin wenn wir nix besseres finden.

Neue Themen

Zurück
Oben