Afterhour Musik – Tracks (Minimal?) für Afterhour Party?

bongo joe

bongo joe

Power-User
Reaktionen
0
Hey kennt ihr coole Tracks (vllt. aus dem Bereich Minimal) die man auf ner Afterhour Party legen kann?

Sollte allerdings auch nicht zu "laid back" sein. Also kann schon nach vorn gehn...

ihr wisst doch was ich meine :D

Hey kennt ihr coole Tracks (vllt. aus dem Bereich Minimal) die man auf ner Afterhour Party legen kann?

Sollte allerdings auch nicht zu "laid back" sein. Also kann schon nach vorn gehn...

ihr wisst doch was ich meine :D

Petre Inspirescu - Colesterol
Axel Boman - Arcimboldo Klick

Identisch dem was die Nacht über auch lief.
Entweder ich bin noch fit, dann Party weiter, oder ich geh schlafen. :confused:

Sorry das nicht genauer, aus dem zwang-gammeln bin ich raus...

Dito...als Chillout ist mir Ambient recht.

Oder Sachen in Art BASIC CHANNEL / Chain reaction

Kommt drauf an wo de auflegst. Fuer freunde von mir waere der uebergang von vocalhouse zu techhouse oder minimal schon ne uebelste afterhour mukke.

alles in allem alles was minimalistischer is? wuerd ich sagen. aber manche verstehen unter aftermukke vielleicht schnellere sachen. hardkrams? Ich war mal auf ner after da haben die drum&bass gespielt. kann ich mir auch maaaal geben

Naja, ..wenn er aber doch sagt, dass es Minimal sein sollte - ..dann wird es wohl ganz sicher nicht in DnB abrutschen.

Das sollte bei Minimal eigtl. NIEMALS passieren!!! :rolleyes:

Für mich persönlich gäbe es dann auch keinen Grund mehr ...länger dort zu bleiben
:D

Er schrieb doch "vllt. aus dem Bereich minimal" und nicht "zwingend minimal", also ich find das schon ein Unterschied.
Wenn zwingend mnml gefordert dann bin ich hier völlig falsch, das wär dann wiederum für mich ein Grund die Heimreise anzutreten. :p

Er schrieb doch "vllt. aus dem Bereich minimal" und nicht "zwingend minimal", also ich find das schon ein Unterschied.
Wenn zwingend mnml gefordert dann bin ich hier völlig falsch, das wär dann wiederum für mich ein Grund die Heimreise anzutreten. :p

...und tschüss :d

muahhahaaaaa

fors hat schon recht ich hab falsch gelesen. naja er will ja eigentich tracks hoeren. ich bin leider nich zu hause sonst koennt ich dir welche nennen die namen von den coolen vergess ich immer weil ich von den interpreten meist noch nie was gehoert hab, bzw ich in meinem wust nie was finde

fors hat schon recht ich hab falsch gelesen. naja er will ja eigentich tracks hoeren. ich bin leider nich zu hause sonst koennt ich dir welche nennen die namen von den coolen vergess ich immer weil ich von den interpreten meist noch nie was gehoert hab, bzw ich in meinem wust nie was finde
darfst du gerne bei gelegenheit nachholen :) wäre dir sehr dankbar

ich muss nur leider noch 6 stunden "arbeiten" haha.

oh man ich bin zur zeit in amiland und wenn man nich grad in miami oder new york is wo ich nich bin dann findet man nur hopper die mit elektronischer mukke echt nix anfangen koennen. ich wuerd so gern mal wieder zu ner after. :-D
und nich staendig. JO HO BITCH. yes baby shake it shake it shake it im sean pau the lova lova. bum shake it.

:) Ich hocke auch gerade auf der Arbeit... - allerdings, in good old europe

back to topic:

John Tejada - The End Of It All
Junior Boys - Like A Child
Den - Basement (Sarah Goldfarb remix)

Egotronic- Afterhour (wow.. xD)
Gregor Tresher- A Thosand Nights

Was immer ganz gut auf Afters kommt:

gui boratto - terminal
daso - Thujon
dusty kid - kore
...

sascha funke - i love this tent

maroh nielsen - hackly elements

Dj Koze - Mariposa

normalerweise steh ich nicht so auf Koze aber das...!

Marek Hemmann - Yvette

dj rolando - night of the jaguar, (Sebastian Leger - Jaguar (Remake)

Klassiker der nicht fehlen darf

Zurück
Oben