Afterhour Musik – was hört ihr nach dem Club?

doko

doko

mentation
Reaktionen
21
Hey Leute,
wollte mal hören was ihr so gerne hört wenn ihr ausm Club kommt.
Nicht jeder will ja direkt schlafen und ist noch so von der Musik beflügelt, dass man erstmal wieder in der Realität landen muss.

Also postet mal eure Lieblings "Aterhourtracks" oder generell Lieder, die ihr gerne hört, wenn ihr in einer besonderen Lebenssituation steckt(Stress mit Freundin/Überglücklich/etc). Also einfach Sachen, die euch beruhigen oder sonst auf irgend eine Art und Weise die Situation verschönern bzw euch helfen die Situation ganz "auszuleben".

So also ich höre gerne wenn irgendwas nicht so gut läuft

counting crows - colorblind (echt superschöner Track, der das Herz berührt)

American Analog Set - Hard to find (ebenfalls schöner, ruhiger Track)

Just Jack - disco friends

Also mir hilft Musik dieser Richtung schon um irgendeine Situation leichter zu verarbeiten. Mal komplette Abwechslung von elektronischen Beats. Musik die voll und ganz das Herz berührt.

So dann haut mal in die Tasten

Zuletzt bearbeitet:
Coldplay - The Scientist

und wenns doch elektronisch sein soll :D

Viele Guy Gerber Sachen

gruß Fabian

B.Fleischmann - The Humbucking Coil (Album)

ich sitz dann meist noch an der maschinerie und produziere
wenn schönes wetter ist und ich auch noch körperlich fit bin geh ich mit dem fahrrad ins unimog testgelände hier um die ecke und wühle noch im dreck :D

Ja genau das was auch schon den ganzen Abend lief ;)

Naja, mitterweile geh ich meist echt am liebsten direkt pennen oder reiß bei mir @home noch ein wenig die Hütte ab was sich dann auch mal was länger hinziehen kann womit man dann fast wieder direkt noch was hätte machen können :p

hmm ich frag mich gerade wann ihr nach hause kommt...
weil wenn ich so zwischen 6 und 8 nach hause komm
hab ich keine lust mehr auf "afterhour" ^^

Nach der Disse eine ordentliche Portion Hardtechno, habe 1 Stunde mit dem Auto nach Hause. Da schläft man garantiert nicht ein.:D

mfg

wie gesagt sind ja nicht nur Afterhourtracks gemeint, sondern auch irgendwie Sachen wenn ihr in nem besonderen Gemütszustand seid.
Wenn ich irgendwie down bin, hör ich mir nich gerne elektronische musik an.

ist das testgelände nicht in gaggenau?
ist genau zwischen muggensturm und rastatt direkt neben der B3
ich wohne im muggensturm ist ca. 4km von mir weg

edit
hab mal kurz meinen wohnsitz dahin gelegt
kann ja mal auf der member map gucken:D

Zuletzt bearbeitet:
Elektronische Musik höre ich überwiegend nur beim Feiern und Legen.

Ansonsten meine treuen Begleiter für alle Lebenslagen: Raregroove... Soul, Jazz & Funk aus den 70er Jahren... und speziell wenns mir mal nicht soooo gut geht: Gothik-Kram.

Neue Themen

Zurück
Oben