doko
mentation
Hey Leute,
wollte mal hören was ihr so gerne hört wenn ihr ausm Club kommt.
Nicht jeder will ja direkt schlafen und ist noch so von der Musik beflügelt, dass man erstmal wieder in der Realität landen muss.
Also postet mal eure Lieblings "Aterhourtracks" oder generell Lieder, die ihr gerne hört, wenn ihr in einer besonderen Lebenssituation steckt(Stress mit Freundin/Überglücklich/etc). Also einfach Sachen, die euch beruhigen oder sonst auf irgend eine Art und Weise die Situation verschönern bzw euch helfen die Situation ganz "auszuleben".
So also ich höre gerne wenn irgendwas nicht so gut läuft
counting crows - colorblind (echt superschöner Track, der das Herz berührt)
American Analog Set - Hard to find (ebenfalls schöner, ruhiger Track)
Just Jack - disco friends
Also mir hilft Musik dieser Richtung schon um irgendeine Situation leichter zu verarbeiten. Mal komplette Abwechslung von elektronischen Beats. Musik die voll und ganz das Herz berührt.
So dann haut mal in die Tasten
wollte mal hören was ihr so gerne hört wenn ihr ausm Club kommt.
Nicht jeder will ja direkt schlafen und ist noch so von der Musik beflügelt, dass man erstmal wieder in der Realität landen muss.
Also postet mal eure Lieblings "Aterhourtracks" oder generell Lieder, die ihr gerne hört, wenn ihr in einer besonderen Lebenssituation steckt(Stress mit Freundin/Überglücklich/etc). Also einfach Sachen, die euch beruhigen oder sonst auf irgend eine Art und Weise die Situation verschönern bzw euch helfen die Situation ganz "auszuleben".
So also ich höre gerne wenn irgendwas nicht so gut läuft
counting crows - colorblind (echt superschöner Track, der das Herz berührt)
American Analog Set - Hard to find (ebenfalls schöner, ruhiger Track)
Just Jack - disco friends
Also mir hilft Musik dieser Richtung schon um irgendeine Situation leichter zu verarbeiten. Mal komplette Abwechslung von elektronischen Beats. Musik die voll und ganz das Herz berührt.
So dann haut mal in die Tasten
Zuletzt bearbeitet: