Ältere Schätze

I

ilovehardtrance

Power-User
Reaktionen
38
Hi, aus aktuellem Anlass, mich würd es interessieren ob ihr schonmal in Schränken oder auf Dachböden von Freunden oder Verwandten Equipment gefunden habt, welches immernoch einsetzbar oder recht wertvoll ist.

Hab bei meinen Eltern im Schrank einen seit 20 Jahren verstaubenden Sennheiser HD 540 Reference entdeckt, Hifi Forum meint, dass er noch locker 90% des Klangs eines HD 600 (immerhin über 200€) hat und klingt tatsächlich ziemlich gut.
Werd ihn jetzt für 20€ mit neuem Ohrpolster & 20€ Kabel austatten.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

hab vom dachboden den alten verstärker meines vaters ausgegraben.

Ein Yamaha M-60

der ist echt Klasse, habe daran 4 Passive-Monitorboxen angeschlossen und es klingt wie ne 1.

hab im lager eines studentenclubs nen alten ecler mac 6-2e gefunden...
nachm saubermachen klingt er wie ne 1

Ich hab auch nen Sennheise gefunden. Und zwar nen HD 565 Ovation. Hammer Klang hat der Gute. Zwar leider offener Architektur, aber macht nichts.

hi , hab beim hochwasser im keller meiner omi ne knapp 40 jahre alte flasche abshynt gefunden, weltklasse privatabfüllung von nem bauern... joa das hat sich gelohnt en bissl wasser zu scheppen.

Bei ins im Studio stand in der hinterletzten Ecke in einem Pappkarton eine 303 :eek::eek::eek:
3(03) Mal dürft ihr raten, wer dieses Schnuckelchen jetzt zu Hause stehen hat :d ...we call it ACIIIIIIIIID... :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben