[Electro] Ähnliche Tracks -- Zufall oder Absicht?

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Was gut ist wird kopiert ... wobei man sich über das "Gut" in dem Fall streiten kann^^

Was erfolgreich ist wird kopiert sollte man wohl eher sagen...

ich glaub sogar das dass denen nichtmal peinlich ist so hart zu kopieren :(

Diesmal sogar von Michael Mind, der macht ja normal "sein eigenes Ding".

Hab ich was verpasst?

Cover von Manfred Manns Earthband - Blinded by the Light
Cover von Show me Love (nicht mal gut)
Cover von Ride like the wind
Cover von Baker Street

Hab ich was vergessen? :D

Hab ich was verpasst?

Cover von Manfred Manns Earthband - Blinded by the Light
Cover von Show me Love (nicht mal gut)
Cover von Ride like the wind
Cover von Baker Street

Hab ich was vergessen? :D

Ja ich weiß schon was Ihr meint. Deswegen hab ich das:

"sein eigenes Ding"

in Gänsefüßchen gesetzt.;)

Nur bei Deinen aufgelisteten Beispielen wurde der Track selber "geremixt":D Und bei Rockstrohs` Tanzen, ähnelt der Remix total Sexy Bitch.

hab mir gerade mal sexy bitch angehört. das ging ja bis jetzt an mir vorüber. wtf, 23 millionen aufrufe auf youtube??? das ist doch krank. also ich mag ja pop(ich geb zu, ich mochte sogar das ein oder andere britney spears stück zB.), aber das ist ja nur noch abgrundtief mies. RnB fürs dorf oder wie? fehlt ja nur noch der autotune. wenn sowas dann auch noch kopiert wird, wird mir echt schlecht.
muss gerade an "huss und hodn - rap sch***t auf dich" denken: "jetzt wo du ein track in den billboardcharts hast meinst du, du sch***t auf rap und machst nur noch RnB? R.Kelly hat in dein gesicht gekackt, wisch die sch***e weg."

P.S.: Umgangssprachliche Fäkalwörter zu zensieren ist ja mal schwerst calvinistisch.

Hab ich das jetzt richtig verstanden :confused: Sexy Bitch ist an Dir vorbei gegangen?
Wie geht denn das? Kommt/Kam doch täglich im Tv, Radios und in vielen Discos.

Ihr tut aber auch so, als müsste man ein Genie sein, um auf die "Melodie" von Sexy Bitch zu kommen... die Tonleiter hat nur 12 Töne...

wayne.jpg

alles kommt immer wieder!!!! hat einer von euch eigentlich mal ein paar tracks aus der NDW zeit remixt???? damit bekommt ihr die tanzfläche bestimmt voll.