Adobe Audition Aufnahmeproblem

Octania

Octania

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,ich habe ein kleines problem, vlt kann mit jmd helfen habe auch schon gegooglet aber nicht fündig geworden

Gestern habe ich im Club aufgelegt, und habe den ganzen Abend wie auch gewöhnlich aufgenommen über den RecordOut ins Steinberg MI4 interface und dann aufs Audition geroutet. das klappt bisher immer einwandfrei.

So am Ende war die Aufnahme 6.30 h lang. Hat auch während der aufnahme keine Probleme gezeigt und auch dann am Ende die Datei ordnungsgemäß wie ich es wollte in .aif abgespeichert.

NUN: ich habe eine 8 GB große Datei. Öffnete die heut Nachmittag nochmal im Audition um bissl nachzubearbeiten und der läft nur 14 min. Auch vlc player und winamp sagen mir das die zu öffnene Datei beschädigt ist.

Aber die Dateigröße ist richtig vorhanden. Auch Audition zeigt bei Dateiinfo mir die richtige größe an.

Kann jemand sagen wo da der Fehler im Audition liegt?
Bzw ein Programm zur reparatur der Datei bzw wie ich den Defekten Punkt der bei 15 min blabla liegt übergehen kann?
Vlt hatte jemdand schon ähnliche Probleme??

lg und danke im vorraus

Ich würds einfach mal probieren, es in einem anderen Programm zu öffnen (z.B. Audacity). Oder vielleicht hat deine Festplatte auch 'ne Macke? Vielleicht mal 'ne Diagnose rüberlaufen lassen.

Neue Themen

Zurück
Oben