Hi,..
was das Mixen am PC angeht,... geb ich dem kerl voll und ganz recht,... noch dazu bekommst du vieles am PC weit aus nicht so gut gebacken als wenn du mit 2 TT´s und nem Mixer, evtl auch noch ner effektmachine arbeitest,... da kommen weit aus bessere sachen bei raus
kannst uns glauben schenken,... ich denke die meissten hier werden dir das bestätigen
Es sei denn du hast evtl noch nen externen Mixer dafür,.... aber das denke ich lässt sich wieder schwer mit einem "Sampelrogramm" oder mit was auch immer du Mixen bzw Remixes erstellen willst, verbinden
krokodeal schrieb:
Ein Kumpel von mir macht musik mit BPM Studio(und noch ein anderen programm *name vergessen*) er meint wenn man mal nicht selber aufgelegt hat, ist es sau schwer.
aähmmm war des evtl Traktor ??
Und Zum Webspace:
Kosten günstigen bzw freien webspace kannst aus folgenden Gründen Vergessen, wie krokodeal schon sagt: zu Laaaaaaangsaaaam
dann hast ne Volumenbegrenzung von down und upload / montl.
allerdings kann ich Euch im allgemeinen da auf die beine Helfen,... wer Intresse an Webspace haben sollte, bzw. für zwecke nutzen will um Remixes oder eigene Tracks / Set´s vorzustellen,.... dem bin ich gerne Bereit gegen eine geringe gebühr hilfe zu leisten,... das ganze natürlich unter einem Geschützen bereich das nciht jeder ´zugriff hat,.... um die Recht bzw Urheberrechte nicht zu verletzen
So viel mal noch dazu