Achtung! DMC Deutschland Shop ist ein schwarzes Schaf!

D

dj_crusher

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich warte jetzt schon seit über einen Monat auf ein Micro und ein Kabel.
Geld habe ich bereits überwiesen. Doch der Support ist grottich.
Erst einmal musste ich 3 Emails losschicken bis sich die Leute erstmals
gemeldet hatten. Dann wollten sie mir das Versanddatum schicken doch nichts geschah. Insgesammt habe ich jetzt schon 6 Mails abgeschickt und DMC Deutschland meldet sich nicht mehr. Ich habe Ihnen auch gedroht an die Öffentlichkeit zu gehen, was ich hiermit auch mache.

Also ich rate euch kauft auf keinen Fall was bei DMC Deutschland ein bzw. bestellt lieber die Sachen per Nachname.

MfG DJ Crusher aka Daniel Moser
 
Hab schon bei denen bestellt, war immer zufrieden. Ging schnell und zuverlässig, so wie man das erwarten kann. Allerdings habe ich auch schon gehört, das einige Lieferungen dauern, da sie selber die Teile erst nachbestellen müssen. Anyway. E-Mails sind nicht alles. Anrufen bringt viel mehr. Da hat man direkt jemanden an der Leitung - und kann sie im Notfall auch anmeckern. Dann brauch man seinen Frust auch hier um Forum bspw. nicht ablassen ;)

just my 0,02ct.
 
hm...

GR61-08.jpg


ich konnte einfach nicht widerstehen...
 
Das ist ja soooooooooooooo niedlich........*habenwill*

Ne Mann, ruf da mal an, damit erreicht man mehr als mit geschriebenen, das ist Fakt.

Gruß hyline
 
ich habe auch schon oft per vorkasse bestellt sowie auch per nachnahme .. ich hatte noch NIE probleme... tut mir leid dass es bei dir nicht geklappt hat.. .kommt aber in den besten häusern vor, dass mal was total schief geht
 
Hallo

evtl hat der Lieferant Lieferprobleme.

Bei Highlite Holland gibt es teilweise die Dap Mikrofone erst bei Lieferung aus China oder Taiwan, das dauert halt, bis der Container per Schiff ankommt.

Nachfrist setzen zur Lieferung, sonst zurücktreten vom Vertrag & Geld retour
 
Hm ...

Ich bin bei DMC Premiumkunde und bestell immer per Lastschrift ... für mich geht es nicht komfortabler ... Manchmal sind die Lieferzeiten etwas länger aber damit konnte ich bislang immer leben, einmal hab ich 6 wochen gewartet, angerufen und nett gefragt ... alles kein problem gewesen ... die leute bei DMC sind wirklich sehr nett.

grüsse... kaype
 
Hab die selben erfahrungen mit fanmarkt.de (hat zwar nicht viel mit dem dmx shop zu tun) aber, vielleicht warne ich ja irgendwen von euch davon.

hab geldüberwiesen, bestellung storniert, 4 mails bis jetzt abgeschickt mit frage, wie weit wir jetzt denn sind und keien antwort.

telefon hebt auch keienr ab !

finger weg !
 
habe bei denen vor etwa 5 monaten 2 tonarme bestellt (und bezahlt) und noch nichts bekommen. auf meine e-mails reagieren sie auch nicht, und ihre homepage läuft ja nicht mehr...
hat jemand eine ahnung was da los ist? und kann mir vielleicht jemand mit einer telefonnummer von denen helfen? wäre extrem froh...

gruss
 
Hast Du mal auf die Daten der letzten Posts geschaut? Wenn es da vor über 1,5 Jahren schon Probleme gab, dann wird da jetzt gar nichts mehr 'los' sein. Möglicherweise haben die ja schon Ihre Geschäftstätitgkeit eingestellt.
 
ja habe ich. bin auf diesen thread gestossen weil ich schauen wollte ob andere schon ähnliche erfahrungen machten...

also sie haben die 150 euro von meiner kreditkarte abgebucht, deshalb hoffe ich nicht, dass sie die geschäftstätigkeit einstellten! aber dass ihre page einfach nicht mehr geht ist schon komisch.
 
Wie lange ist das her, das die abgebucht haben?
Bei einer Einzugsermächtigung kannst Du Dir das Geld zurückbuchen lassen. Aber nur innerhalb eines bestimmten (kurzen) Zeitrahmens.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg zum Anwalt.
 
das muss irgendwann im oktober, bald nach der bestellung, gewesen sein... was heisst denn "kurz"? meinst du ich habe noch chancen? anwalt undsoweiter wird wohl zu aufwändig, da ich in der schweiz wohne.
 
dann kann ich mein geld abschreiben...? seid ihr sicher dass es den laden nicht mehr gibt?
 
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg zum Anwalt.

Wenn DMC Insolvenz angemeldet hast, dann wird Dein Geld wohl futsch sein. Ist mir selber schon passiert.
Bedenke, daß alles,was Du unternimmst, um bei einer Insolvenz an das Geld zu kommen, von dem Betrag abgezogen wird, den Du von denen bekommst. Z.B. Telefongebühren, Portogebühren, Anwalt, ...
Denn eine Aufwandsentschädigung, wie bei einem Haftpflichtschaden, gibt es hier nicht.
 
Tag,

me hat es schriftlich - die sind gerade in einem insolvenzverfahren, und buchen daher rein gar nichts mehr zurueck (ich warte auch noch auf 63 EUR :( - die werde ich wohl auch nicht wieder sehen).
 
übel übel...
das sind ja wohl die letzten penner
 
Naja, nix neues...

Ich hab da vor glaub 8 oder 9 Monaten, zwei Pitch Fader und ein paar kleinigkeiten bestellt...

Gott sei Dank, hab ich mich im letzten Moment doch noch für Nachname entschieden auch wenn die Gebühren deutlich höher sind als per Vorkasse, aber was soll ich sagen... Es hat sich wohl doch gelohnt...

Ich hab von denen nach der Bestellung eine bestätigungs Mail bekommen und seit da an niewieder was von denne gehört, trotz mehrmaliger nachfrage...


MfG MaX!Mo
 
Ich verstehe den Ärger, ich wollte nur darauf hinweisen - im Interesse desjenigen, der sich ärgert:

Ich wäre mit Aussagen wie der in der Headline vorsichtig in der Öffentlichkeit. Das ist dann keine Meinungsfreiheit mehr, sondern Verleumdung, WENN DU DAS NICHT BEWEISEN KANNST.

Nicht mit Steinen auf mich werfen, ich möchte nur helfen. :cool:

Zu sagen, was passiert ist, ist vollkommen in Ordnung. Aussagen wie "schwarzes Schaf" ist eine brisante Angelegenheit.
 
Hallo,


ich muss mich da auch nochmal einmischen, obwohl der Thread ja doch schon etwas älter ist.

Ich muss auch sagen, dass ich von DMC Deutschland ziemlich enttäuscht war und @Vogelmann: Ich glaube, Du übertreibst, wenn Du sagst, man solle doch vorsichtig sein mit verleumderischen Aussagen. Also für mich sind die Betreiber von DMC Deutschland alle Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte per Internet im Februar 2006 ne Technics-Tasche bestellt. Geld wurde per Vorkasse überwiesen. Nur ne Tasche kam nicht. Auf telefonische Nachfrage 6 Wochen später wurde gesagt, man hätte Lieferschwierigkeiten und die Tasche wäre jetzt unterwegs. Nach 3 Monaten, regen E-Mail-Schreibens und Telefonaten, bei welchen übrigens immer derselbe unfreundliche Typ dran war, sagte dieser dann, ich würde mein Geld zurück überwiesen bekommen. Jedoch nichts geschah und ich rief immer wieder an und immer wieder meldete sich der gleiche Typ mit dem schroffen Gruß:,,DMC!!!!!?????? " !!!! Nun sagte er mir andauernd, der Vorgang wäre bei der Buchungsabteilung und er hätte nichts mehr damit zu tun.
Nun war dann schon November 2006 und ich schrieb auch Mahnungen usw. aber nichts passierte, weder Geldzahlung noch Lieferung der Tasche. Die bekannte Telefonnummer, die ich immer wieder wählte, war nun nicht mehr besetzt oder so, jedenfalls ging da keiner mehr ran.
Im Januar 2007 stellte ich jetzt fest, dass die Internetseite nicht mehr erreichbar war und ich war sehr frustriert, sodass ich mich sogar hier schon im Forum pöbelnd in Beiträge einmischte( unter Einfluss von viel Bier), wo DMC genannt wurde. Ich war einfach nur noch sauer.
Nun wandte ich mich eines Tages an DMC in USA per E-Mail und schilderte kurz mein Problem, um zu erfahren, was da los sei bei DMC Deutschland.
Ich bekam innerhalb eines halben Tages eine Mail zurück, in der gesagt wurde, DMC Deutschland schulde DMC-USA auch viel Geld und der deutsche Geschäftsführer wäre krank und hätte sich in Luft aufgelöst. Ich solle eine Kopie der Einzahlquittung der Tasche schicken und dann könne ich mir eine Tasche aussuchen und diese würde man mir dann schicken. Ja, ich hab das hingeschickt, hab mir ne Tasche auf der USA-Seite ausgesucht und schwupps, die Tasche war nach 2 !!!!! Tagen da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja, ich hab nicht das Modell, was ich wollte und die hat auch nur ein drittel von meinem bezahlten Preis ausgemacht, aber ich hab mich über so viel Kulanz dann doch gefreut!!!!

Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt doch!!!!!!!!!!!!


Schönen Abend noch

NO DISC, MORE RISC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Jahre eine ehemalige Mitarbeiterin von DMC kennen gelernt... (die arbeitete vor zig Jahren da)

...die hat mir Stories erzählt.... hammer... Die besten Promos gingen nicht an die DJ's, sondern erst mal in die eigene Tasche.... evtl. wurde diese verkauft.... der Rest an die DJ's.

ich war auch mal pool member.... da war es nicht unüblich, dass der Monatsbetrag zweimal abgebucht wurde.

Ich finde es eine unverschämtheit, wie manche Unternehmen die DJ's abzocken. Wenn ich da nur so manche Produkte sehe und man weiss, was die Herstellung kostet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben