Acer 1810TZ macht mit Traktor mucken...plus Soundkartenfrage

W

waidler

Vinyl>Midi
Reaktionen
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Acer Notebook und Traktor.
Vor 3 Stunden frisch gekauft, mit vorinstalliertem Windows 7 64 Bit...und einer integrierten Soundkarte mit WDM Treibern...schon auf meinem Desktop PC hat Traktor da rumgemuckt (komischer, verzerrter sound) was allerdings mit den Asio4all treibern behoben werden konnte. Also wieder Asio4all installiert, traktor gestartet und...NIX...asio4all startet nicht. Liegts vlt. an den 64 bit ?
Mein desktop hat 32 Bit win 7...
Und noch ne Frage...funzt Traktor mit dieser ----> http://www.amazon.de/Trust-SC-5500p...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266088252&sr=8-3

externen Soundkarte dann auch unter 64 Bit ? Weil auf komplett neuinstallierne hab ich keinen Bock...und ne extra Soundkarte brauch ich eh.

die audio 2 dj läuft auch gut unter 64bit und ist ansonsten auch gut geieignet.

wie legst du denn mit traktor auf, contorller ? etc.

hast du ein rukkeln im sound oder läd traktor die lieder zu langsam?

edit: ah rukkeln im sound habs verlesehn^^ liegt an der soundkarte asio 4 all läuft glaub ich nicht auf 64 bit, kauf dir ne gescheite soundkarte dann läufts normalerweiße auch.

Für mich klingt das eher nach einer falschen Latenz.
Unter Einstellungen kannst du die verändern.
Spiel mal mit dem Regler ein wenig rum, bis du die optimale Einstellung für dich hast.

Edit: Ich sehe grad das du eine interne Soundkarte hast.
Um hier die Latenz zu verstellen, falls es im Trekker nicht klappt, benutze die Funktion in Asio4All oder schau mal unter Soundeinstellungen, bzw wenn du Realtek o.ä. hast, im entsprechenden Programm.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja eben mein problem, das asio4all nicht startet.
der sound ist so komisch blechern verzogen, das gleiche hatte ich schon auf meinem desktop pc, und das lies sich halt durch die asio4all beheben, nur läuft asio4all leider nicht unter 64bit win7...
also mit einer neuen externen soundkarte läufts dann ?

Edit : Jetzt läufts perfekt ! Ich dummerle hab vergessen asio4all auch im trecker auszuwählen...jetzt läufts...happy...:D

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja eben mein problem, das asio4all nicht startet.
der sound ist so komisch blechern verzogen, das gleiche hatte ich schon auf meinem desktop pc, und das lies sich halt durch die asio4all beheben, nur läuft asio4all leider nicht unter 64bit win7...
also mit einer neuen externen soundkarte läufts dann ?

Edit : Jetzt läufts perfekt ! Ich dummerle hab vergessen asio4all auch im trecker auszuwählen...jetzt läufts...happy...:D

Oha :D:D
Na da sollte man natürlich zuerst schaun ;)