Accessoires und Gimmicks für eine Partyreihe

Z

zabzerab

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Ihr! :)
also es geht um folgendes. Ich bin grad bei einem brainstorming für ne Partyreihe und zwar geht das schon in richtung label promotion und mir fehlen noch ein paar ideen für die party.
es sollen clubs und locations weltweit gebucht werden. (erstmal deutschlandweit)
Als extra soll irgendwas ausgefallenes stattfinden, zb. interessante tänzerinnen oder sowas wie Kondome mit label-logo als give away. (auch nur vielleicht ;))
irgendwas kurioses, interessantes. kann auch schon mal da gewesen sein.
also wenn ihr auf eurer weltweiten partytour schon was ausgefallenes gesehen habt, immer her damit. das ganz soll versucht ein wenig gesponsort zu werden. Preislich ist erstmal alles egal.

eigene booking agentur gibt es. djs wären auch vorhanden, nur das gewisse extra für die clubs fehlt noch. und die clubs selbst sind noch nicht ausgesucht.
party bezieht sich auf house, deep house electro, minimalistisch.

wie wäre es, wenn du einfach allen gästen ihren eintritt zurück gibst und dazunoch 2 freigetränke ;-) das zieht sicher.....:D

Wenn ich dir das Dickste Extra für die Clubbetreiber empfehlen darf:Ein Mixtape das alle sowas von wegbläst das man garnicht anders kann als zu sagen: "Verdammt die Jungs müssen durch meinen Club touren!!!!"

Ansonsten gehört zu deinem Vorhaben aber auch nicht nur die Promotion. Sondern vorallem die restliche Organisation.... du kannst die dickste Promo im Club haben, ist die Organisation ******e und die Leute stehen Stunden an der Tür weils nicht voran geht, ist nen Kondom mit Labelaufdruck fürn hintern!!!!

Ansonsten:
Feuerzeuge (In Labelhauptfarben)
Ein dickes fettes beleuchtetes/hinterleuchtetes Logo für die Clubdeko.
Den Club gegebenfalls eh nach Labellook und feeling gestalten.
Aufkleber gehen auch immer.
Buffet im Club
Barbusige Mädels würden von mir auch *thumbs up* kriegen
usw.

Dafür kannst fast nen eigenes Brainstorming machen :D

Demo-CDs finde ich eine gute Idee, das hat auch einen nachhaltigen Effekt.

Als Ergänzung wäre hier vielleicht noch eine coole Verpackung nett. Es gibt da z.B. Frisbees, wo man oben noch eine CD reinpacken kann. Die könnte der DJ dann ins Publikum werfen.

Die ersten Hundert Gäste kriegen ne gelabelte CD inkl. Aufkleber! Das zieht und bewirkt, dass (vorausgesetzt die CDs sind gut) die Leute scharf auf die Teile sind und früher auf der Party sind um ne CD abzugreifen.

Alles andere ist bloße Geldverschwendung. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Neue Themen

Zurück
Oben