Abschiedsmeeting in Würzburg

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
Da ich bald aus Würzburg weggehe, wollte ich in dem Zeitraum wo ich noch hier bin ein Süddeutsches Meeting abhalten ;) Zeitlich gesehen ist die Deadline der 28. Februar ... also lieber etwas eher das Ganze.

Habe mir das so vorgestellt, dass wir tagsüber at home chillen und dann des Nachts das Airport unsicher machen :D Freitags wäre ideal weil da House-Day im Air ist ...

Wer Lust hat, kann sich ja mal hier im Thread melden. Wäre halt schön die letzten 15 Jahre hier in Würzburg mit einer Session zu beenden ...

Vorschläge und Anregungen sind herzlichst willkommen!

MFG RED

Ich wäre natürlich gerne dabei. Bin bloß grade am Überlegen, da wir ja für Januar ein Treffen im Südbadischen angedacht hatten... wobei doppelt ja bekanntlich besser hält. ;)

Welchen Tag würdet ihr denn bevorzugen? Also WE ist eigentlich klar, aber noch ist terminlich alles offen ...

MFG RED

Etwas mehr Feedback hätte ich mir schon gewünscht ;)

Habe meine Wohnung nun hier gekündigt und Deadline ist wohl der 28. Februar 2006 ... also terminlich eher früher das ganze anzusiedeln, und bidde mehr wie zwei leute :D

MFG RED

Dann mach ich doch mal den Dritten, Würzbug is ja nun eh grad um die Ecke.

Wo ziehst du hin, wenn man fragen darf?

Ziehe nach 15 Jahren Würzburg wieder in meine Heimat - Sachsen ...

Also sind bis jetzt im Boot:

- Overhead
- Dom
- Bassti
- Redface

Termin hätte ich gerne Ende Januar, weil sonst müsst ihr eben mit einer Wohnung im "Vorrichte-Status" vorlieb nehmen *G

MFG RED

Terminvorschläge sind aber gerne noch willkommen ...

Wie soeben mündlich erklärt ;) (Gute Heimfahrt Redi):
Ich habe Ende Januar KLausuren, sprich unmitelbar dfavor sehr ungünstig, einige Zeit davor günstiger auf jeden Fall. Also Weihnachtsferien rum oder anfang Januar... oder eben Anfang Februar...

hi ihr !

also ich kann nix versprechen weil ich nicht weis wie ich zu der zeit arbeite und das meist auch samstags ( :( )...

Aber wenn ichs hinbekomme dass ich da frei habe dann bin ich dabei !

@ovi: wohne 15min. von Ludwigsburg weg das heisst eine fahrgemeinschaft wär ideal.

gruss

manu

Gut, ich schaue mal was sich terminlich machen lässt, schön einen weiteren Interessenten zu haben ...

MFG RED

Ich cancel das geplante Treffen, da ich ehrlich gesagt mehr Interesse erhofft hatte ... wir sehen uns in Offenburg beim Lolo ;)

MFG RED

Neue Themen

Zurück
Oben