Ableton - Samples nicht mehr vorhören

Tobaddiction

Tobaddiction

NATURE ONE 2009
Reaktionen
7
hey!

knappe frage: ich habe ein kleines problem, was mir weder handbuch noch google wirklich beantworten können (es sei denn ich habe die falschen wörter eingegeben): seit kurzem kann ich die samples bzw. alle files links im browser nicht mehr vorhören!?!? wenn ich die anklicke kommt einfach nix mehr... weiß nicht worans liegt... kopfhörer da oben ist natürlich aktiviert.

vielleicht hatte jemand schon mal das problem bzw. hat davon gehört und kann mir helfen.

grüße

kann sein du hast ein Multichannel Soundkarte? dann hast du mit versehen die Vorhör Kanäle geändert?

Ist mir ausgerechnet gestern passiert, konnte ich erstmal nichts mehr hören, dann stellte ich fest mein Master ist auf 1/2, aber mein Vorhör auf 3/4..

versuch erstmal die Kanäle des Vorhörfunktion auf die gleichen Kanaäle des Masters einzustellen, und müsste funktionieren:cool:

hey!

knappe frage: ich habe ein kleines problem, was mir weder handbuch noch google wirklich beantworten können (es sei denn ich habe die falschen wörter eingegeben): seit kurzem kann ich die samples bzw. alle files links im browser nicht mehr vorhören!?!? wenn ich die anklicke kommt einfach nix mehr... weiß nicht worans liegt... kopfhörer da oben ist natürlich aktiviert.

vielleicht hatte jemand schon mal das problem bzw. hat davon gehört und kann mir helfen.

grüße

Guck mal da ist daneben ein kleiner Kopfhörer, den wieder anschalten ;)

Hatte das auch schon

lg

ihr seid mir ein paar nasenbären!!! :D

@ don't kill vinyl: hab jetzt alles aktiviert beim unterpunkt "hardware einrichten", keine besserung :( oder was meinst du?

LOL sorry vollkommen überlesen ;)

Check das doch mal im Live Forum?

@ dont kill vinyl: habs rausgefunden, hab diese cue-zuweisung im master-channel geändert, das wars (glaub das meintest du auch!?!?), naja, vielen dank! :)

Neue Themen

Zurück
Oben