Ableton live Plug ins

HI:FI

HI:FI

Drum´n´Bass
Reaktionen
3
Hallo,
ich brauche unbedingt Instrumenten Plug-ins für Ableton live. Habe mir jetzt schon ein paar Plug ins runtergeladen aber irgendwie funktionieren diese alle nicht. Bei meinem Freunden funktionieren sie in Cubase und Konsorten einwandfrei.

Gibt es spezielle Plug ins für Ableton Live? Bräuchte Bassline synthesizer und ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Benutze die Version 5.0.1

Hallo,
ich brauche unbedingt Instrumenten Plug-ins für Ableton live. Habe mir jetzt schon ein paar Plug ins runtergeladen aber irgendwie funktionieren diese alle nicht. Bei meinem Freunden funktionieren sie in Cubase und Konsorten einwandfrei.

Gibt es spezielle Plug ins für Ableton Live? Bräuchte Bassline synthesizer und ähnliches.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Benutze die Version 5.0.1

geh in n musikgeschäft und lass dich beraten.

Hallo,
Habe mir jetzt schon ein paar Plug ins runtergeladen aber irgendwie funktionieren diese alle nicht.

Hi,

hast du die dll dateien in einen neuen Ordner gepackt und den Bei LIVE aktiviert? Falls ja, was geht da nicht? Oder hast du VST mit VSTi verwechselt :D .

Es gibt spezielle Plugs nur für LIVE. Sampler und Operator.

Gruß

ja hab die dll in einen neuen ordner gepackt, ableton live hat sie auch gescannt und der ordner ist auch aktiviert. Vielleicht arbeitet hier ja jemand mit Ableton live und kann mir sagen was er für Plug ins verwendet

hast du vielleicht nen Mac?
es gibt auch plug ins nur für windows, die laufen dann auf nem mac nicht.

Hi,
also ich benutze Ableton live und habe überhaupt keine Probleme.
Du musst im Menü "eigenen VST Plugin Ordner verwenden" auswählen, dann den Ordner.
Danach lässt du live scannen, und er hat sie.
Anschliessend die VST'S über VST Plugin Ordner öffnen, und dann zeigt es alle an.
Vielleicht hast du ja bei live-Instrumenten oder im Dateibrowser geschaut?
Das einzige was dann noch sein kann, ist das du MAC-oder Win Plugins verwendest, wie mein Vörrredner schon geschrieben hat.
Ansonsten kann es eigentlich keine Probleme geben.
Es spielt im Übrigen keine Rolle ob VST's oder VSTi's. Live kann beides.
Hoffe konnte dir helfen!
Grüsse

Ach ja, hab ich vergessen, schau mal in den "free VST Plugins" Thread, da gibt es sehr viele gute links, da habe ich viele Plug's gefunden.
Laufen alle.
Sowohl in live 5 als auch 6.

Danke habs hin bekommen, hab wirklich im falschen Fenster geschaut:D , danke für die schnellen Antworten.

Neue Themen

Zurück
Oben