Abdeckhaube für Mixer

Dr. Hartbeat

Dr. Hartbeat

Mitglied
Reaktionen
2
Hi, mein Vestax PMC 05 Pro staubt nach ein paar Tagen völlig ein. Würde ihn gerne davor schützen, doch konnte weder bei eBay noch auf der offiziellen Vestax-Website etwas entsprechendes finden. Dachte an eine Kunststoff-Abdeckhaube wie z.b. bei Technics-Turnies. Könnt ihr mir helfen?

Sorry wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber ich nehme ein dickes Baumwolltuch...

wie wärs mit ner tupperdose aus dem baumarkt o 1 € shop (oder muttis küche) ,wär sicher billiger und leicht zu organisieren ?!
mfg -T-

also eine abdeckhaube fürn mixer hab ich noch nie gesehen und gibts glaub ich auch nicht

eine Mgl.keit ist ein Case zu bauen/kaufen und dann immer fein den deckel drauf machen...

2. Sache Staubwischen :D

Eigentlich hab´ ich ja direkt was von Vestax zum Abdecken gesucht, aber da es so etwas wahrscheinlich wirklich nicht zu geben scheint, bin ich euch sehr dankbar für eure Vor- und Ratschläge :D . Ihr habt mich auf jeden Fall inspiriert :) . Vielleicht bau ich mir ein Case aus Plexiglas...
Der tatsächliche Grund ist übrigens meine 120cm-UV-Leuchte, die ich mir bald an der Wand über meine Geräte (darunter auch der Mixer) hängen werde und ich der Halterung nicht so traue :eek: . (Mein kleiner Bruder wirft manchmal gegen meinen Willen mit Softbällen hier rum :mad: .)

Ne gute Idee wäre beispielsweise eine zusammengeklepte Plexiglasplatte ausm Baumarkt - das is doch ma'n Vorschlag!!! Werde mich ma dran machen, mein Denon abzumessen :)

Ansonsten: In Baumarkt gehen, Bruder mitnehmen, Plexiglas kaufen, Bruder zufällig vergessen und Case bauen :)

XunnD schrieb:
Ansonsten: In Baumarkt gehen, Bruder mitnehmen, Plexiglas kaufen, Bruder zufällig vergessen und Case bauen :)

Der war Gut, ich schmeiß mich weg......looool :D

Plexiglas braucht man gar nicht unbedingt kleben, einfach größeres Stück kaufen, dann mit einem "Schrumpfschlauchschrumpfgerät" (Insider :D) aka Heisluftpistole anwärmen und biegen.

Wat? Biegen? Nachher bricht mir der Mist noch, weil's nich heiß genug is - da säge ich lieber...

Neue Themen

Zurück
Oben