abartiger minitech track

vll hat das radio ja n e playlist. ansonsten n bissi geduld

hab ich schon durchstöber gibts leider nix von ner playlist....

danke für deine info

dann schreib halt ma den leuten von dem radio ne nette mail. vll können dies die ja sagen... fragen kost nixx

hab ich versucht hab ein mail geschrieben mit den beiden sampels aber sie antworten leider nicht:(

naja villeicht hat ja jemand aus dem forum doch eine idee

grüsse

schliesse mich der suche an, der erste track is hartcore geil

falls jemand ihn weiß pn wäre cool

leider hab ich keine anung ich weiss nur das es auf dem radiosender

www.minimalradio.com zuhören war

das war am 17.09.07

ich hab herausgefunden das volgende sets abgespielt wurden

SETS:

Little M - Open Air 2 - 01092007 S
61
min
Phillip Wolgast - Open Air 2 - 01092007
S
95
min
Mandy Jordan & Ecex.bat - Open Air 2 - 01092007 S
117
min
Trebor Hagen - Open Air 2 - 01092007 S
82
min
Digital Headstart - Open Air 2 - 01092007 S
85
min
Jauche aka Jack Flash - Open Air 2 - 01092007 S
60
min

aber weiss wiederum nicht wie und wo ich die sets finden kann

danke für eure hilfe

hat wer ne anung wo ich die trackliste her bekomm von diesen sets?!

danke für den tip aber

habs da auch schon reingestellt, kennt da auch niemand^^

hat wer ne anung wo ich nachs ets suchen muss oder wo ich die finden könnte?

kann es möglich sein das ein track von tobi neumann ist hab es so über ein ohr mitbekommen aber leider find ich nichts wo sich so anhört

hallo, leider können wie nicht auf alle anfragen, die playlisten & tracks betreffen, beantworten. da müssten wir fast einen redakteur abstellen, der sich darum kümmert. wenn du uns das set sagst, versuchen wir dir zu helfen. soviel aber schon vorweg: es gibt für keines der gespielten set´s eine playlist. du kannst dir sicher vorstellen, dass das bei nem open air und der menge an dj´s eine lebensaufgabe gewesen wäre :confused:

also...nicht verzagen! schreib uns noch mal ne mail.

du kannst dir sicher vorstellen, dass das bei nem open air und der menge an dj´s eine lebensaufgabe gewesen wäre.

Also einmal kurz jeden Akt gefragt was er sich so zusammen gedreht hat und Stift und Zettel parat dann wär das wohl schon gegangen, klar das des eher unpraktikabel ist ;)

keine zeit! net alle haben da das gute alte vinyl bemüht :) final scratch...viel spaß beim tracks notieren! :D

hallo liebe leute wollte fragen ob jemand villeicht jetzt diese 2 tracks kennt wo ich suche

mfg

servus, sind noch am suchen. wenn du bissel zeit hast, dann wird es auf jeden fall noch diesen monat. wir sehen den little m in kürze.

cool danke vielmals:=)

freue mich schon riesig^^

Neue Themen

Zurück
Oben