T
TatW4fFe
Vinyljunk
Da ich meine Freizeit grad eh mit recht unproduktivem Nixtuen bereicher, hier mal en kleiner Thread über die kleinen Freuden im Leben. Nämlich die Scherze.
Wer witzige, bescheuerte, oder was auch immer für Anrufbeantworteransagen hat. Posten!!
Kombinationen und erweiterungen aus bestehenden sind natürlich erwünscht und möglich sofern es denn passt. Und nicht davon abschrecken lassen wenn ihr meint eure seien zu *******e. Ich bin ja auch nicht die Ausgeburt an Kreativität.
Also hier mal mein erster.
Ring ring...
Krematorium Hildebrand guten Tag,
leider sind wir im Moment nicht zu erreichen.
Aber wie immer können sie uns ihre belange auf Band sprechen.
Und achten sie bitte auf unser dieswöchiges Angebot, ordern sie 2 Bestattungen und erhalten sie eine dritte zum halben Preis!
Bitte sprechen sie jetzt nach dem Piepton
Piiiiep...
Viel spass noch beim Spinnen
Denis
Wer witzige, bescheuerte, oder was auch immer für Anrufbeantworteransagen hat. Posten!!
Kombinationen und erweiterungen aus bestehenden sind natürlich erwünscht und möglich sofern es denn passt. Und nicht davon abschrecken lassen wenn ihr meint eure seien zu *******e. Ich bin ja auch nicht die Ausgeburt an Kreativität.
Also hier mal mein erster.
Ring ring...
Krematorium Hildebrand guten Tag,
leider sind wir im Moment nicht zu erreichen.
Aber wie immer können sie uns ihre belange auf Band sprechen.
Und achten sie bitte auf unser dieswöchiges Angebot, ordern sie 2 Bestattungen und erhalten sie eine dritte zum halben Preis!
Bitte sprechen sie jetzt nach dem Piepton
Piiiiep...
Viel spass noch beim Spinnen
Denis