A Bathing Ape, BBC, Kaws and so on..

D

Dj BasstraxX

BBC-Boy
Reaktionen
0
Hey, hat schon mal wer was von Bathing Ape gehört?
Kleidung, designt von dem Japanischem Designer Nigo. Dahmalig als werbekampange für Planet der Affen:
Ich find die Shitz einfach nur Fresh.

Das hier is n BBC / Ice Cream Shirt von mir..
f8_1_b.JPG

Und hier is noch ein Hoody den ich unbedingt verkaufen muss, weil er mit leider nicht passt:

5a_1_b.JPG

Größe M.. wer interessiert ist soll sich bei mir melden..

Achso.. meine neuste erungenschafft:

bc_1_b.JPG

Ein Design von Kaws, Luis Vuitton und Nigo.. Geiles teil :D

Also.. sacht ma wad dazu.. was tragt ihr so für wear.. sollte möglichst unbekannt sein, und doch exclusiv. Ich mag nicht gern wie "alle" rum laufen!

Also.
Peace!

Kaufen, hauptsächlich in Amerika oder Japan.. in deutschland ist es noch nicht so weit.
Und: Ja, sehr teuer...
Ein shirt kostet bis 80 €.. Hosen unter 300 € sind schon gar nicht zu erwarten.
Einer meiner Cap´s hat von Bathing ape 600 $ gekostet. Allerdings is meine ein wenig gefaket ;)
Die cap is mit Swarowski-Steinen bestückt.. daher kommt der Price..
BBC Hoodies kosten um die 280 $ und und und...

Nein, nicht jedermans sache.. aber ich finds Hot!

Achso.... Wird in aktuellen videos von z.B. Pharrell Williams, Chris Brown und sowas besonders gern getragen..

Dj BasstraxX schrieb:
Ein shirt kostet bis 80 €.. Hosen unter 300 € sind schon gar nicht zu erwarten.
Einer meiner Cap´s hat von Bathing ape 600 $ gekostet.
Die cap is mit Swarowski-Steinen bestückt.. daher kommt der Price..
BBC Hoodies kosten um die 280 $ und und und...

*kopfschüttel*

Also so teure Klamotten müssen es bei mir nicht sein. Zuerst muss es mir mal gefallen und dann ist auch ne Hose für 100€ drin, aber mehr eigentlich nicht. Mein einziger Tick sind Kappen, Mützen, ... Alle Formen, Variationen, ...
Würd gern mal ein Bild von der "Swarowski-Cap" sehen.

Ich steh auf Abercrombie & Fitch... Hab bis jetzt ne Hose, zwei Sweatshirts und n Poloshirt und da wird noch einiges dazukommen... Ansonsten bestell ich meißtens bei nem Kumpel, der die Klamotten dann noch bedrucken lässt... Als nächstes kommt da n graues Sweatshirt mit "PRENZELBERG" Aufdruck in so altdeutscher Schrift auf der Brust... Ma schaun, wies ausschaut... Jedenfalls muss ich den ganzen "F-Hainern" mit solchen bedruckten Shirts mal entgegentreten... :p

Also ich trage gerne Kleidung von Kid Robot
3327-DEFAULT-l.jpg
und Dim Mak
11a.jpg

Sind nicht grad Billig die Sachen aber schön ;]

edit: huch seh erst jetzt wie alt der Thread ist :D

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab ein bbc tshirt mal bei ebay gekauft... für ca. 20 euro.... und im endeffekt weiss ich nicht ob es original ist oder nich... denn die qualität und die verarbeitung ist sowas von gut... das glaubt ihr nich .
diese raktete
http://www.kitmeout.com/img_assets/bbc_ebay_blog.jpg
als anhänger am tshirt war auch dabei und auch das etikett sah klasse aus.

das hab ich auf meinem tshirt drauf.
http://cgi.ebay.de/T-Shirt-BBC-Gr-M...ryZ42673QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mein tshirt is aber black

mfg
panic

Hehe endlich mal einer der Ahnung hat :)

also eine weitere richtig heftige Marke ist Evisu. Die Original Hosen kosten so um die 300€ (bin stolzer Besitzer eines Paares :D) und es gibt aber auch Puma-Evisu die kriegt man für 100-160€.

Ja Bape Tshirts sind schon fresh, oder LRG.

Kombiniere gern Hip Hop mit "Bonzig" zb Evisu Hose mit Abercrombie Hoody..

@Panic Wasano: Forget it :)

Für 20 Euro kannste davon ausgehen, dass es NICHT original ist, vor allen dingen dann noch von ebay.
Und diese Rakete is bei den Fakes auch immer dabei.
So ein Shirt kostet 90 euro, und keine 20 oder 50, auch, und gerade erstrecht nicht, auf ebay.

@Thread:
Ich hab einen BBC-Hoody (
bbc-blk.JPG
), und hab alle seiten abgeklappert, er is echt :)
(gute Site dafür: http://www.rofcheck.net/bbc.shtml)
Und ein paar Ice Creams hab ich schon länger, und for every day hba ich paar ICe Cream board flips

Style hin oder her.... was ihr hier für ein Teil ausgebt is mein ganzes outfit nich wert. da kauf ich mir lieber Musik oder ordentliches Equipment bzw. Werkzeug :D

Neue Themen

Zurück
Oben