69-jährige DJane rockt französische Clubs

genial... haha ... habs leider nur ohne ton angeschaut ... aber wenn sie freude dran hat... dann auf ein langes leben als DJane

Klasse :)

Da is jemand dem Herrn Väth zuvorgekommen :d

Sau gut, vor allem jung geblieben die Frau einfach ist. Von Realitätsverlust oder ähnlichem ist da nicht zu sprechen, sie hat für ihr Alter zwar einen sehr abgefahrenen Style, benimmt sich aber als wüsste sie haargenau was sie da tut und macht nicht auf "Ich will wieder Teenie sein". Find ich spitze!

Btw: Weiss jemand, welcher Track das im Huntergrund is? Klingt als wäre es irgendwas mit der Carmina Burana...

krass, hab bei ihr auch nich das gefühl, als sei sie halt seinil oder einfach am arsch. die fidnets cool und machts einfach, das verdient echt respekt. und - sie macht sich nich zur witzfigur.

Mhh ich hab mir grad mal ihre Myspace Seite und so angeguckt (http://www.myspace.com/ruthflowers) und den ganzen Videos/Tracks/Photos nach zu urteilen ist das in meinen Augen alles ein großer Marketing-Gag.
Die verkauft sich halt gut, das ist (ich mag mich irren, aber die Vermutung habe ich) nichts echt. Die wird wahrscheinlich einen Produzenten haben, der ihre Tracks macht, einen DJ, der ihr Mixes macht, und einen Designer, der ihre Outfits zusammenstellt.
Nach eigener Aussage macht sie das ja, weil sie bei ihrem Enkel auf der Geburtstagsprty war und das cool fand und dann dachte, naja, mache ich das halt auch.
Aber so schnell kann man in meinen Augen, erst recht nicht in dem Alter, ein Gefühl für etwas entwickeln, mit dem man zuvor eigentluch noch nie etwas zu tun hatte.

krass, hab bei ihr auch nich das gefühl, als sei sie halt seinil oder einfach am arsch.
Warum sollte sie? Weil sie 69 ist? Vor noch nicht all zu langer Zeit hatte der Mensch in Europa eine durchschnittliche Lebenserwartung von 65 Jahren - nun wird in dem Alter oftmals erst so richtig "aufgedreht". Die Zeiten ändern sich.

@Post über mir: Nuja... das trifft ja auch auf viele junge"DJs" zu, gell...

Hallo
Das gefühl bekommt man schnell wenn man wie Sie schon immer mit musik zu tuen hatte.
Aber du hast schon recht so schnell geht das nicht .
Da werden im hintergrund einige leute sein die Sie puschen.
Aber geil ist das auf jedenfall .
Da mache ich mir mit 35 noch keine sorgen

Gruß
Kai

naja warum sollte sie das nicht lernen können , die is Proffesionelle Sängerin gewesen , wenn auch im klassischen bereich, und bringt somit schon mal ne ordentliche portion musikalität und gehör mit .. das is ein riesen vorteil. die Technik mit cd playern und das angleichen is das geringste , das kann jeder depp

Sau gut, vor allem jung geblieben die Frau einfach ist. Von Realitätsverlust oder ähnlichem ist da nicht zu sprechen, sie hat für ihr Alter zwar einen sehr abgefahrenen Style, benimmt sich aber als wüsste sie haargenau was sie da tut und macht nicht auf "Ich will wieder Teenie sein". Find ich spitze!

Btw: Weiss jemand, welcher Track das im Huntergrund is? Klingt als wäre es irgendwas mit der Carmina Burana...

Alex Kidd - Unholy Grail

@Topic: Ob die dat wirklich macht oder nicht, ich finds lustig :D
Erinnert mich ein wenig an die Techno Oma

Aber btw was is das für ne Brille? Hat Heino nich auch so eine?

Ruth Flowers ist aber nen fake -.-
alles nur krasse Geldmacherei, die anderen legen ja wirklich selbst auf

Neue Themen

Zurück
Oben