AW: Neuer DN-SC2900?
Ich kann es auflösen
aufm dj meeting hinterm tisch (sir durften nicht ausstellen) stand das gerät
also es ist quasi ein sc 3900 nur halt ohne activen platter.
das selbe chassis die selbe funktionen, technik usw. nur das der platter eben pioneer like passiv ist
aber der preis hat sich gewaschen und ist die kampfansage auf cdj 850-900 und vielleicht sogar 2000
ca ladenpreis 700€, erhältlich ab ca ende juli-mitte aug 2012
der led kranz aussen ist geil gemacht, durch eine anders farbige led wird der gesetzte cue punkt markiert.
den kranz und cue pkt kann man in versch. muster und farben laufen lassen, den kontrast auch einstellen.
das wheel ist aus einem guss, plastik, und gläzend.
das besondere ist die technik im wheel. wenn man z.b pitchbenden tut und wie ein berserker dran dreht kapiert der cdj das und schiebnt schneller an. will man nur "zärtlich" korrigieren hat man das leiern was entstehen kann nicht. tocu sensity wird über die haut gesteuert. fragt mich nicht wie das geht
dies kann man im menü noch auf die eigenen bedürfnisse anpassen.
also das gerät wird ne echte bombe wenn man sich mit dem jog und led anfreunden kann.
eine neue engine vers. wurde schon angekündigt. und es soll irgendwann möglich sein engine nicht nur als datenbank sondern als eigenständige dj software nutzen zu können
ich maile gleich noch ein bild vom gerät denn das befindet sich im promo flyer für 2012