50Cent Diss - sehr lustig

ich mag den halben dollar auch nicht, respektive seine vermarktung.
von uns wird keiner erfahren, wie der typ so is. seis drum.

aber _irgendeine_ weissbrot -"band", die dann noch so schlecht zu dissen versucht, is doch auch letztklassig...

*publicityheischend* :mad:

pce

Also
fand ich jetzt auch nich so ulkig... aber stimmt schon, ich weiß, was du meinst. trotzdem denke ich nich, dass es denen da vorwiegend um publicity oder so ging. die sind einfach nur peinlich ...so wie der fifty auch.

gibt es jetzt zu jeder so ner ******e einen thread?
btw: hätte auch in den wirklich witzig-thread gepasst. der is nämlich schon lange nich mehr wirklich witzig :(

kalingua schrieb:
hey leudz,

ich weiß nicht ob ihr das schon kennt...
habs gerade entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten.

eine rockband aus den staaten hat sehr geil den herrn jackson gedisst:

http://www.youtube.com/watch?v=q1eQKjya0VQ

viel spaß beim hören!!

So ein S c h e i ß , das is überhaupt nicht lustig. Voll schlecht ey! :rolleyes: Dafür gibt's nen roten :) :p :confused: :cool: :D :p :rolleyes: :cool: :D

Edit: HUNDERT BEITRÄGE!

ey, ich will kein roten haben...

also ich finds lustig das er von ner kleinen provinz-rockband gedisst wird.

50 Cent hatte damals mit "In da Club" ein "Staying Alive" des HipHops erster Güte hingelegt (auch wenn dieser Track nach eigenen Aussagen nur 30min Arbeit gebraucht hat). Zudem fand ich sein Album als das beste Newcomer-Album im HipHop überhaupt. Er versteht wie kein anderer Clubtracks zu machen, die dann auf heavy rotation laufen. Allerdings mag ich den Sound, der dann mit/nach "The Massacre" kam auch nicht (spiegelt sich ja auch an den Verkaufszahlen der anderen G-Unit-Releases wieder).
Aber dieses andauernde 50 Cent-Gedisse weil's geil ist Anti-Mainstream zu sein geht mir sowas von aufn Sack ... :eek: :eek: :eek:

Wer den Film gesehen hat...pfff...Kindergarten...und die Beats stammen sicher nicht von ihm...

Der Diss ist mal sehr schlecht...

k-risma schrieb:
50 Cent hatte damals mit "In da Club" ein "Staying Alive" des HipHops erster Güte hingelegt (auch wenn dieser Track nach eigenen Aussagen nur 30min Arbeit gebraucht hat). Zudem fand ich sein Album als das beste Newcomer-Album im HipHop überhaupt. Er versteht wie kein anderer Clubtracks zu machen, die dann auf heavy rotation laufen. Allerdings mag ich den Sound, der dann mit/nach "The Massacre" kam auch nicht (spiegelt sich ja auch an den Verkaufszahlen der anderen G-Unit-Releases wieder).
Aber dieses andauernde 50 Cent-Gedisse weil's geil ist Anti-Mainstream zu sein geht mir sowas von aufn Sack ... :eek: :eek: :eek:

ich find das das get rich or die tryin auch gut, dass massacre gefällt mir weniger. von der musik schön prolo, dass passt schon ;)

mir isses nur darum gegangen, dass die gitarrenband bei gott nicht leiwand ist. aber der 50 auch net so. is halt ein lustiger, nicht mehr und nicht weniger...("i got shot 9 times!" dave chappelle show? :D)

jupp der 50 hats schon drauf clubtaugliche mainstream tracks zu machen.
"get die or die tryin" war aber eindeutig geiler als alles was danach kam.
sehr geil find ich auch, dass er nach dem album bei einem mtv usa interview gesagt hat, dass hooks singen etc. garnicht klargingen und er "so etwas" nie machen würden, und was kam beim nächsten album... der 50 singt fröhlich seine lieder!
es geht ihm einfach nur noch um noch mehr geld, deshalb wird dieses ganze g-unit-"imperium" auch bald den bach runtergehen (man siehe verkaufszahlen letzerer releases)....

*hust* 50 cent ist sicherlich nicht dafür verantworlich, das seine tracks massentauglich sind, und im nachhinein auf jeden radio sender laufen. Das hat der den produzenten zu verdanken. Er hat da nicht viel mit zu reden.

Neue Themen

Zurück
Oben