50 Vinyls für 30 euro bei ebay entdeckt Oo

D

Danjay

what else?
Reaktionen
12
Moinsen!
habe gerade folgendes bei ebay entdeckt:
50 Vinyls für 30 Euro!

naja, sind nun wirklich viele Platten für wenig Geld. Die Platten stammen aus 2 Großraumdisses die wohl anscheinend dicht gemacht haben.

Naja, was haltet ihr davon? Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet! :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, hört sich mal nicht schlecht an.

Vor allem weiß man hier WARUM die, die Platten so billig verscherbeln.
Und selbst wenn 25 von denen so dermaßen zerkratzt sind das sie kein System mehr aufnimmt, für 50€ is ja nich viel kaputt ;)

also ich würde dir raten die finger davon zu lassen hab das auch einmal gemacht mehr als die helfte war fürn arsch weill die nadeln immer rausgesprungen sind neue und alte keine qualitäts sicherheit

man kann auch in den Plattenladen gehen, da liegen idR auch einige Scheiben rum für 1€. Zieh jetzt den Plattenladenbonus ab und du bist bei deinen 50 Platte für 30€. Das Problem dabei ist nur, das ist alles Schrott!

Aggi schrieb:
Das Problem dabei ist nur, das ist alles Schrott!

Thats right!! Das sind solche Platten mit denen man beim besten Willen nix anfangen kann.

Doch an die Wand hängen..............alles hat einen Sinn!

greetz T

So... ein paar monate später... ihr hattet recht... vieles war schrott, aber ca. 2/3 waren top in schuss wovon widerrum 3/4 meinen egschmack getroffen haben ;). Bin also sehr zufrieden.

Danjay da würde ich echt sagen du hast einen Glücksgriff gemacht!
Ich persönlich hätte die Finger davon gelassen!! Für 50 € kaufe ich mir lieber 8 neue Platten, die exakt meinen Geschmack treffen und die ich mir selber ausgesucht habe. Bevor ich am ende 50 Platten hier rumfliegen lasse von denen mir nur ein Bruchteil mäßig gefällt.

Neue Themen

Zurück
Oben