[5 Tracks Boris Dlugosch - Turntable Days 2006]

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Reaktionen
1
Huhuu Leute !!

Ich suche 6 Tracks aus dem Boris Dlugosch Set von den diesjährigen Turntable Days. Da ich mich mehr im House auskenne, bin ich leider selber noch nicht fündig geworden. Das heißt, ihr seid mein letzte Hoffnung ;) Ich denke, die meisten Tracks dürften ziemlich bekannt sein. Bloß wiegesagt, ich kenne sie nicht, da es eigentlich nicht mein Style ist...
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ciao,
Tobi

PS: Ich adde den 5. Track, sobald einer von denen hier gefunden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hm Track 5 is I-Robots - Frau (Boys Noize Rmx), 3 kommt mir zwar noch sehr bekannt vor aber fällt mir gerade Name net ein

Danke euch beiden ! Das geht jaa verdammt schnell :)

Viele Grüße,
Tobi

Guten Morgen !

Danke an alle, die mir bei den Tracks weitergeholfen haben. Sind alle schon bestellt :)

Ich hab jetzt den letzten Track aus dem Dlugosch Set geaddet, dafür die schon Herausgefundenen gelöscht...

Jetzt sind es also nur noch Track 1 und Track 6, die ungelöst sind...

Ich hoff, ihr könnt mir da noch weiterhelfen ;)

Viele Grüße,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
das 6. lied kenn ich leider ned, aber ich finde das hört sich auch irgendwie nach kid alex/ boys noize an... :)

kann aber nichts garantieren ;)

Jaa, an Kid Alex hab ich auch schon gedacht, aber bisher noch nix gefunden. Ich glaub, ich werd da nochmal genauer nachschauen ;)

Viele Grüße,
Tobi

Hab Track 6 herausgefunden !!

The presets - down down down (Digitalism Rmx) ;)

Ciao,
Tobi

der erste track ist von the dysfunctional psychedelic waltons - payback time (Jacques Lu Cont's TWD Mix).
musst dir da aber auch mal den k-paul rmx anhören(bitte ohne vorurteil). sehr geil

Danke dir ! Du hast Recht, der Remix von K-Paul hat es auch in sich ;)

Soo, da haben wir ja jetzt alle Titel gefunden :)

Ich werd jetzt einen neuen Thread aufmachen zum nächsten Set - diesmal von Le Tompé ...

Ciao,
Tobi

Zuletzt bearbeitet: