5 jahre alter Turntablist (DMC)

• Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
XD

Nich schlecht. Aber ich mag die Art nicht, wie er von einem Track zum Anderen übergeht. Irgendwie immer so mittendrin. Aber ist ja auch erst fünf. :)

lol der hat nichmal kopfhörer auf haut einfach die nadel wohin. der kennt sicher alles auswendig :D
Bei mir läufts normal.

Ich frag mich nur wo der seine ganzen platten hinschmeist LOL

Vielleicht hat er die Platten beklebt, so wie es bei Turntablisten üblich ist ^^

Bei mir ruckelt das auch. Kp wieso. Der heisst Dj A-kid oder so. Da gibts noch mehr Videos von bei Youtube.

Hab noch was geiles gefunden.
Was man doch alles mit dem richtigen Setup machen kann :eek:

Hier

ein wort:

lol.jpg

krass. also der nimmt da jedes sample so schnell auf und macht das direkt alles als loop oder wie?

richtig..samples werden als Loop auf die Fusstasten eingespielt und entweder per Knopfdruck oder zeitlich abgespeilt..

Sieht so aus. Irgendwie benutzt der ja auch noch Fussschalter dabei.
Kommt schon ein cooler Sound dabei raus find ich.

Edit: zu spät :)

tz haut mich nicht gerade um... am anfang wo er scratcht... bewegt den CFader, aber am sound ändert sich nix...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Entweder weiß er selbst garnichts damit anzufangen oder das is nur show für leute denen es so geht :D

welches Video meinst du denn?

D'naught schrieb:
Ich hab nur Ton, aber kein Bild. :confused:

du musst den Browser wechseln. Probiers mal mitm normalen internet explorer.

ontopic:
Du fünf jahre machen sich durchaus noch bemerkbar, find ihn aber trotzdem sehr geil! :D

Dann mal raus damit...wie hat ers gemacht? Needle Droping so exakt? Kenne mich da nicht so aus, aber das scheint schon schwieriger zu sein...

Oder gibt es spezielle Vinyls mit Endlosrillen bzw. hervorgehobenen Rillen die ein Beatmatching dann einfacher machen. Am Anfang sieht man wie er sich in die Tracks scratcht, zum Ende hin sieht die Sache dann schon schwieriger aus. Der kann doch höchstens 1 Jahr dabei sein...

Neue Themen

Zurück
Oben