AW: [26.05.] Ludwigshafen, Club Zeitwerk - Adult Music with Taucher & hyline
So wieder back.
Hier erstmal ein kleines Vid, ganz vom Anfang des Abends:
http://www.youtube.com/watch?v=OSOdPUe_dBI
Ich war ja am Samstag schon etwas früher angereist mit meiner Frau und Yamin hatte uns abgeholt. Etwa ab 17 Uhr befanden wir uns mitten in der Quadratur, also noch genug Zeit. Diese verbrachten wir ganz relaxed uns sehr familiär bei Yamin
Endlich auchmal Zeit um zu jammen, einfach göttlich wieviel oder besser welch unendliche Möglichkeiten mann hat, Musik die einem in der Seele liegt auch umzusetzen, abartig geil. Ich war dermaßen erstaunt und faziniert zugleich.
Highlight neben dieser Einführung in die Welt des Producing und der supergeilen Pizza (Pepperoni rulez) war das abschließende Tribal Set von Yamin. Diese Hammergewitter draußen und der Tribalsound dazu, giel.
Dann sind wir mit unseren Frauen Richtung Bahnhof gedüst um Pascal abzuholen, kleine Gleisodysee, aber er entkam uns nicht
Rein ins Auto und das allgemeine "Das ist DER PASCAL" begann.....muhahahaha :col Feine Sache das.
Also auf nach LU ins Zeitwerk, 23:00 Uhr alles aufgebaut verkabelt und erstmal gediegen ein wenig Small-Talk gemacht. Vom Clubbesitzer bis hin zur Tür einfach megasympathisch die ganze Crew vom Zeitwerk, einfach Wohlfühlfaktor 10.
Dann kam Taucher und wir haben uns erstmal herzlich begrüßt, einfach superenstpannend das Ganze. Dann fing ich an mit meinem ersten Set, was ca. 2,5 h ging. Habe erstmal bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um richtig reinzufinden und mich hat am Rodec die Vorhörsection extrem genrvt, via PFL Schalter :evil: ansonsten macht der Mixer wirklich Spaß, aber das ist echt assi.
Traktor Scratch lief extrem geil, no Aussetzer oder skips, einfach perfekt wie Yamin anmerken würde
Dann beim Wechsel wars sehr geil und irre, weil Taucher auch sich erstmal verkabeln mußte...... muhaha, das irre daran, als er da sein Kabel einsteckte mußte ich fast Spagatmixen machen, aber das waren glaube ich meine Beste Mixe an dem Abend. Ich sollte mir meine Booth zustellen mit Hindernissen, lol
Dann erstmal nach oben in die Lounge die Super gemütlich war/ist. Es legte dort auch DJ auf, schönen groovigen minimal Stuff ohne Klickerklacker und Knarzknarz, hatte super gepaßt.
Dann sind wir wieder runter nach ner halben Stunde und unser Tanzflummi Pascal flippte auch schon über den Dancefloor. Feinste adulte Klänge berührten mein Tanzbein und ab dafür. My wife and me tanzten ausgelassen zu der geilen Musik, phat!!
Keine Ahnung wie spät es war, aber irgendwann übernahm ich nochmal und spielte einfach drauflos wie ich es sonst auch einfach mache und siehe da, es war einfach auch besser so, sich treiben lassen und abgehn. Der Höhepunkt für die Leute war ein Hammerbootöeg von Insomnia, alles kreischte wie wild im Break, Gänsehaut pur!
Geil fand ich auch, das wir endlich unsere Trackz auf dem Dancefloor antesten konnten, aber ich möchte nicht das das eingebildet klingt, darum kann das ja Pascal oder Yamin schildern wie das war.
Wieder 2,5h später war ich dann fertig, hatte ich 2 Tage zuvor ers eine Kortisonspritze in die Rechte Leistengegend bekommen, weil ich eine heftige Schleimbeutelentzündung hatte, ich dachte schon ich muß absagen.
Da zollte der noch nicht fitte Körper Tribut und ich mußte ehrlich zu mir sein und an Taucher übergeben, wenn ich fit gewesen wäre hätte ich bestimmt noch 1 oder 2 Stunden gemacht.
Im Juni halt
Finde schon das wir ein gutes Resident Team sind, ohne Neid, ohne Allüren und immer sich umeinander kümmernd. Paßt super.
Schön war auch das Yamin mit in der booth war und heftig abgerockt hatte hinter mir.
Nervig war der Rechte Technics, so ein Asisteil mit herben Gleichlaufschwankungen, laaange Übergänge unmöglich!
Dann irgendwann gegen 9 oder so sind wir raus und haben noch einen wunderschönen Vormittag bei Yamin und seiner Family verbracht it leckerem Frühstück und einer Prise Schlaf.
Genial, freue mich schon derbe auf den 30.Juni und auf ein Wiedersehen mit allen.
Könnte noch viele Eindrücke schildern, aber das würde den Rahmen sprengen.
lg
hyline