[30.06.11] DJ HELL & ABE DUQUE @ Bob Beaman/MUC

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
3562.jpg


Bavarian Gigolo Nacht # 32 @ Bob Beaman München

30.06.2011 – 23:00

DJ HELL & ABE DUQUE


Am 30. Juni ist es endlich wieder so weit: DJ Hell lädt zur legendären BAVARIAN GIGOLO NACHT ins Bob Beaman ein. Die Decks teilt er sich mit dem New Yorker DJ Abe Duque, dessen grandiose Performance sich perfekt zum Hell -House-Sound ergänzt. Kurzum: Ein musikalisches Vergnügen par excellence!

Bei der Premiere der Bavarian Gigolo Nacht im Bob Beamon Club überzeugte die Veranstaltungsreihe einmal mehr als Plattform für exquisiten, kompromisslosen Musikgeschmack in München. Helmut Geier, DJ, Produzent und Labelbetreiber ist eine Institution in der internationalen DJ-Szene. Abwechslung und Neugestaltung waren von jeher sein Anspruch. Seit mehr als 25 Jahren ist DJ Hell im Euphoriegeschäft erfolgreich tätig. Lange Vorspiele mag er nicht. "Wenn ich da bin, geht's los!", lautet sein Motto.

Zu Hell muss nicht viel gesagt werden: als Mr. Gigolo weltweit gefragt, hat er mit der Bavarian Gigolo Nacht eine Party zum Kult gemacht, als Produzent etliche Clubhits auf den Markt geworfen und Szenegrößen wie Fischerspooner, Miss Kittin und Zombie Nation geformt. "Mit dem Sieger-Gen impfen", nennt er das ganz unbescheiden, wenn er ein junges Talent unter Vertrag nimmt. Die Pet Shop Boys, Grace Jones, Bryan Ferry und P. Diddy setzten bereits auf seine kreativen Künste, Playboy-Pate Hugh Hefner ließ ihn persönlich zu seinen berühmten Partys einfliegen. Sein Gigolo-Image kultiviert er mit eher stilvollem statt wirklich protzigem Chichi: Bescheidenheit und Zurückhaltung gehören nach wie vor zu den wichtigsten Tugenden eines echten DJ-Gigolos.

Abe Duque stammt aus Equador, zog aber schon früh nach New York. Dort zeigte sich schnell sein musikalisches Talent. In den 80ern kaufte er sich seinen ersten Plattenspieler und gestaltete Gottesdienste mit. Es dauerte nicht lange, bis er sich voll und ganz der elektronischen Tanzmusik verschrieb. 1993 gründete er sein erstes Plattenlabel „Tension“ und wenig später zusammen mit John Selway das Label „Rapture Records“. Ein Drittes folgte mit „Abe Duque Records“. Kooperationen mit Richard Dorfmeister, Jimmy Tenor, Blake Baxter, Patrick Pulsinger und DJ Hell runden Abe Duques Lebenslauf ab. Selbst Miss Kittin und Kraftwerk lassen sich ihre Tracks von dem New Yorker remixen. Als DJ hat Abe weltweit den angesagtesten Clubs und Veranstaltungen seinen Stempel aufgedrückt. Von seinem ehemaligen Resident-Club Limelight in New York City reist er rund um den Erdball.

Freunde moderner House - Musik sollten sich die verheißungsvolle Kombination aus ABE DUQUE und DJ HELL an den Decks nicht entgehen lassen!

See you there!

Line-up: DJ HELL (Gigolo Records) & ABE DUQUE (New York)


Donnerstag 30 Juni 2011
Einlass: 23:00
Open End...


Bob Beaman Music Club
Gabelsbergerstr. 4 / Ecke Amalienstr.
80333 München (Maxvorstadt)


http://www.bobbeamanclub.com

1200270601c.jpg





Veranstalter:
INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLO
Records & Publishing GMBH & CO KG
Torstr. 125
10119 Berlin
Phone +49.30.219.6557-11
http://www.gigolorecords.com
http://www.myspace.com/djhell
 

Ähnliche Themen

agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
1K
agent_bpm
agent_bpm
B
Antworten
0
Aufrufe
691
benztownpatze
B
rave-dave
Antworten
0
Aufrufe
827
rave-dave
rave-dave
rave-dave
Antworten
0
Aufrufe
874
rave-dave
rave-dave

Neue Themen


Zurück
Oben