O
Oliver_Buchard
Knöpfchendrücker
Ich biete hier meine beiden Denon DN-S 3700 an. Diese befinden sich in gutem Zustand und sind voll Funktionsfähig. Diese lassen sich nciht nur als CD, USB Player nutzen, sondern auch als Midi Controller für Serato, Traktor und weitere Software einsetzen.
Zusätzlich lege ich noch zwei passende Decksaver, sowie zwei Transporttaschen bei. Es sind auch noch zwei durchsichtige 9" Platten vorhanden mit im Schwarzlicht leuchtenden Slipmates.
Die Player können auch Einzeln gekauft werden: 550 € pro Stück.
Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Versand ist möglich. Zahlung geht per Vorkasse, Paypal oder Selbstabholung. Keine Nachname, da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
Zusätzlich lege ich noch zwei passende Decksaver, sowie zwei Transporttaschen bei. Es sind auch noch zwei durchsichtige 9" Platten vorhanden mit im Schwarzlicht leuchtenden Slipmates.
Die Player können auch Einzeln gekauft werden: 550 € pro Stück.
Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Versand ist möglich. Zahlung geht per Vorkasse, Paypal oder Selbstabholung. Keine Nachname, da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht habe.