2m jr. - könnt ihr mir ähnliche Interpreten nennen?

G

Gast33269

Guest
Hi

also die Musik von 2m jr. ist so ziemlich genau mein Geschmack von elektronischer Musik.

Könntet ihr mir sagen welche Interpreten es noch gibt die solche Mucke produzieren?

Stil müsste ja meiner Meinung nach Schranz sein was 2m jr. da verkaufen?

Vielen Dank

Ich finde 2 m jr. auch sehr geil!:D

Falls du noch mehr dieses Styles suchst, dann such mal nach Hardtechno....

In der mp3-Abteilung bei ********** findest du recht viel und auch sehr gute unbekannte Interpreten.

Ansonsten fallen mir noch ein:
Sven Wittekind, Boris S., Arkus P., Viper XXL, Robert Natus, Frank Kvitta, FL-X, Kanzler, Remus,.....

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hör dir einfach mal paar Platten-Reviews auf "www.unitedsb.de" an

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 2 m jr. auch sehr geil!:D

Falls du noch mehr dieses Styles suchst, dann such mal nach Hardtechno....

In der mp3-Abteilung bei ********** findest du recht viel und auch sehr gute unbekannte Interpreten.

Ansonsten fallen mir noch ein:
Sven Wittekind, Boris S., Arkus P., Viper XXL, Robert Natus, Frank Kvitta, FL-X, Kanzler, Remus,.....

Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hör dir einfach mal paar Platten-Reviews auf "www.unitedsb.de" an

recht herzlichen Dank... für diesen guten Tip ;o)

Grüße

Peter

PS: Werde hier wieder was schreiben wenn ich mir die Sachen mal zu Herzen genommen habe (bin grad leider im Umzugsstress)

Na , klar! Gerne!

Falls noch in Sachen HT oder Interpreten fragen besteht, stehe ich gerne zu Verfügung....:)

Zurück
Oben